Welchen Netzbetreiber bzw. Carrier habt ihr?

  • Welchen Netzbetreiber bzw. Carrier habt ihr? 44

    1. O2 (14) 32%
    2. T-Mobile (7) 16%
    3. Alditalk (7) 16%
    4. Vodafone (6) 14%
    5. Base (Eplus) (5) 11%
    6. Bildmobil (2) 5%
    7. Andere (Ausland) (2) 5%
    8. Blau.de (1) 2%
    9. Congstar (1) 2%
    10. Simyo (1) 2%
    11. Fonic (0) 0%
    12. Simply (0) 0%
    13. Callmobile (0) 0%

    Mich würde einmal interessieren welchen Anbieter ihr so habt...

  • Gut Kitty, hiättest auch ruhig Deine Stimme geben können du Wahlverweigerer :-)
    Aldi Talk und Andere wurde hinzugefügt. Na ja eigentlich ist die Umfrage ja für die Katz (Kitty)..Mir war nur langweilig...LOL

  • Ich habe seit länger als eine Woche wegen technische Probleme bei O2 keine Internet Verbindung. Also kommt mir nicht mit eurem super O2 Netz.


    Wenn O2 so weiter macht müssen die Kunden noch das Morsezeichen lernen ...


    Hat das Problem übrigens noch wer :?:

  • Wenn O2 so weiter macht müssen die Kunden noch das Morsezeichen lernen ...


    Hat das Problem übrigens noch wer

    Habe auch O² und bin damit Sehr zufrieden!
    Und das jetzt auch schon seit 10Jahren...


    Gruß
    Shojo

  • Habe auch O² und bin damit Sehr zufrieden!


    Und das jetzt auch schon seit 10Jahren...


    Du Glücklicher ! :huh:
    Ich nutze O2 zum ersten Mal und hatte gleich mehrere Probleme. Das einzig wirklich Positive an O2 ist dass sie gratis Suppport bieten. Auch wenn sie manchmal immense Probleme mit der Kommunikation und Protokollierung von wichtigen Vorgängen haben. Da du ja zu alte Kundschaft zählst legen die vielleicht mehr wert auf dich. Aber wundere dich nicht wenn du mal mit O2 technische Probleme hast.

  • O2 ist verbesserungswürdig, gerade was das Datennetz anbelangt. und viele O2-Shops sollten sich mal überlegen wie sie mit Kunden umgehen. Selbst wenn man über seinen o2 account was ändern will klappt es nicht zuverlässig. Wollte Ende August meinen Datentarfi auf Standardabrechnung umstellen, da ich mittlerweile BildMobil nutze, gestern reingeschaut, kündbar bis 15.10. Gleich angerufen und gefragt was das soll. Ende vom Lied, heute wird das abgeschaltet und Gutschrift von 15 EUR. Geht doch, aber man kanns ja mal probieren gelle

  • Ja mir hat o2 auch guthaben gutgeschrieben und nach knapp einem monat den selben betrag fälschlicherweise abgebucht. und das ließe sich auch nicht mehr zurückverfolgen weil das laut support seltsamerweise nicht protokolliert wurde. mitlerweile denke ich dass die bei o2 auf drogen sind oder so :crazy:


    wenn die gut drauf sind schenken die was und wenn die auf entzug sind wollen die es zurück.


    ich habe vielleicht bald einen anderen anbieter 'Einen der clean ist 8)

  • Als ich mir damals das Desire mit Vertrag gekauft habe musste ich mich auch zwischen Eplus und O2 entscheiden. O2 war nur günstiger, wenn man die beschriebene Gutschrift von 50 Euro miteinrechnete - allerdings galt diese nur für Innlandsgespräche, da im Vertrag eine SMS-Flat/Internet--Flat enthalten war und ebenso 120 Freiminuten. Ich hätte die Gutschrift also im Endeffekt nie Nutzen können - somit bin ich jetzt bei Eplus. Die Netzabdeckung ist zwar nicht so gut, allerdings ist das für den Preis auch gerechtfertigt [myMTVmobile].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!