Lock delay beeinflussen

  • Die Sicherheitsvorgaben meines Exchange Kontos verlangen, dass das phone (SGS2) zwingend mit Pin oder Passwort entsperrt werden muss.
    Beim standard rom des SGS2 kann ich ein delay einstellen nachdem das phone durch pin Eingabe entsperrt werden muss. Bei mui habe ich diese Option bisher nicht gefunden und ich muss somit jedes mal die pin eingeben.


    Gibt es so eine lock delay Einstellung auch irgendwo in miui?


    Grüße


    zaph

  • Hi,


    ich habe ein ähnliches Problem. Habe die email.apk schon wie bei den xda angegeben gepatcht http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=655649


    Ich möchte aber meine PIN Abfrage nicht ganz abschalten, sondern nur verzögern. D.h. wenn sich der Bildschirm abschaltet möchte ich, dass die nächsten 15 Minuten noch keine PIN abgefragt wird, wenn ich den Bildschirm wieder einschalte. Bei CM z.B. ist das ganze eingebaut, bei MIUI kann ich es nicht finden. Und alle Apps die ich ausprobiert habe (z.B. Unlock with WIFI, Delayed Lock...) funktionieren nicht. Wenn der Bildschirm ausgeht, muß ich beim Einschalten immer sofort einen PIN eingeben...


    Jemand ne Idee?


    Danke

  • Geht mir genauso. Habe ein HD2 und würde auch gerne eine Verzögerung von 15 bis 30 Minuten einstellen. Das geht definitiv beim Standard-Android und auch beim dubelichen WinMo. Warum nicht bei MIUI???


    Wie sieht es bei ICS 4.0 aus, ist vielleicht dort eine Besserung in Sicht? Jemand der sich auskennt oder Erfahrung hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!