DEFY Kernel anpassen neu laden

  • Kann man das nicht umgehen?


    Sent from my amazing Defy!

    Bis jetzt nicht. Es gab schon einige Versuche, aber man hofft momentan darauf, dass das Defy+ einen offenen Bootloader bekommt und man die Firmware dann aufs Defy machen kann, um so den Bootloader zu entsperren... Beta-Versionen des Defy+ Systems laufen recht stabil auf dem Defy, aber es werden leider nur Defys mit roter Linse unterstützt, sonst gibts keine Fotos...


    Immerhin können wir froh sein, dass 2ndInit läuft und wir Systeme wie CM und MIUI benutzen können...

  • Sorry dass ich diesen, etwas alten Thread ausgrabe, jedoch möchte ich gerne zu meinem Vorredner etwas hinzufügen.


    Ich glaube kaum, dass sich Motorolas Politik verändern wird, nur weil Google sie übernommen hat. Letzten Endes geht es Google ausschließlich um die Patente die sie dann von Motorola übernehmen. Ob Google eine Rolle bei der Motorola internen Politik haben könnte bezweifle ich doch sehr stark.


    An meiner These würde ich weiterhin festhalten, wenn doch nicht der neue Droid Razr angeblich einen offenen Bootloader haben wird, welcher jedoch von Verizon, dem exklusiven Vertragspartner und Distributor von Motorolas Droid Razr, wieder "verriegelt" wird. Vielleicht bin ich aber ja einfach nur fehlinformiert.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!