Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.9

  • MIUI 1.9.9 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD



    Bitte Rom neu laden Fehler wurde gefixt


    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    credits an alle


    Empfehlungen:
    Kernel: LorDModUE v7.1
    RECOVERY: 4EXTRecovery
    RADIO: Radio 26.13.04.19_M Tool zum Flashen der RADIO: [TOOL] RADIO flashen auf HTC Handys



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.


    Info:
    WICHTIG! Ab dieser Version müssen die Root Rechte über die Superuser im vornherein eingestellt werden!
    öffnet dazu Superuser (befindet sich im Tools Ordner), drückt die Menu-Taste,
    öffnet die Einstellungen und stellt "ROOT Rechte" auf "An"!

    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]752[/webdisk]

  • Ich denke mal es wurde vergessen ;)
    Und ich glaube das es nachher noch ein Repack gibt von dem 1.9.9 in komplett Deutscher Sprache.
    Werden die sicher schon bemerkt haben. (Shoutbox ^^)



    Ich warte dann mal ne runde..so kann ich meine build.prop noch fertig stellen.

  • paar Apps sind bei mir auch noch auf English :-(



    Und z.b. das Menü wo man seine Synchronisierungskonten hinterlegt.


    Kannst du das bitte nochmal überarbeiten Andy?


    Außerdem stürzt bei mir Titanium und der ROM Manager immer ab

  • Das Gleiche wie jede Woche halt. 8) Aber wooSaa wird das schon fixen. ;) Beim Radio bin ich mir nicht sicher welches besser ist. Hab das Neue noch nicht getestet. Falsch macht man mit dem"Alten" sicher nix. Lüppt ja ganz gut.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Ach wie schön dass immer gleich so viele testen. ^^


    Kommt den noch ein "Fix" von Andy und Woosaa? Will hier nicht umsonst laden ... vor allem wo meine drecks Internetverbindung rumspinnt und ich aus DSL 16k nicht einmal 1k rausbekomme. X(

  • Shoutbox habe ich generell zu ... und wenn das Internet rumzickt kostet es auch zu viel Performance!


    Aber danke für die Info! :)



    /edit: FullWipe ... neu geflashed ... und mein Root ist weg? Wie geht das denn?


    //edit: Jungs, das hier hättet ihr vielleicht auch im Start-Beitrag erwähnen sollen.


    WICHTIG! Ab dieser Version müssen die Root Rechte über die Superuser.apk im vornherein eingestellt werden! Öffnet dazu Superuser (befindet sich im Tools Ordner), drückt die Menu-Taste, öffnet die Einstellungen und stellt "ROOT Rechte" auf "An"!


    Da denkt doch der "Normal-User" wie ich es bin nicht dran: ^^

  • Moin,


    ich habe das neue Radio seit ca. 1 1/2 Wochen drauf und kann definitiv sagen, die Empfangsqualität ist um einiges gestiegen. Sowohl GSM (EDGE, 3G) als auch BT und WLAN. An der Akkulaufzeit hat sich nichts geändert.


    MFG

  • Ich hab nen Problem, seitdem ich meine Apps vom Backup wiederherstelle .. werden Sie im Market nicht angezeigt .. und somit bekomm ich auch keine Updates mehr .. was kann ich dagegen tun ?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • Funktioniert leider nicht .. daten gelöscht und chache ... sowie auch vom downloadmanager dienst... :-( zeigt immer noch net alle an außer 37 obwohl ich viel mehr apps drauf hab


    Sent from my Desire HD using Tapatalk

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!