Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.9

  • Knot3n


    Deinstalliere ein eher unwichtiges App und installiere es aus den Market erneut.
    Oder installiere einfach ein App wahllos aus dem Market.


    Wenn du das gemacht hast, einmal neu booten...normalerweise sind danach wieder die Apps da. Kann auch ein bisschen dauern da er neu synct.


    Klappt bei mir immer.

  • Naja was hat der market mit launcher zu tun ??


    Hab nun wahllos was geladen ... nur erst lädt nix .. da steht Download wird gestartet .. mehr passiert nicht ... hmpf wahrscheinlich komm ich net an nem fullwipe rum


    Sent from my Desire HD using Tapatalk

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • Das mit dem Download hab ich auch ab und an. Das dauert manchmal ne Weile. Sollte aber irgendwann gehen. Auch rufe bzw. suche ich im Markt dann meine Apps einzeln. Komischerweise werden sie dann auch angezeigt.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • wie jetzt ? ich möchte nichts falsch machen ...


    Info:


    WICHTIG! Ab dieser Version müssen die Root Rechte über die Superuser im vornherein eingestellt werden!


    öffnet dazu Superuser (befindet sich im Tools Ordner), drückt die Menu-Taste,


    öffnet die Einstellungen und stellt "ROOT Rechte" auf "An"!


    ich habe eine App Superuser, aber nicht im Tools Ordner, den habe ich garnicht, sondern nur die App, und wenn ich die öffne ist die Menü-Taste ohne funktion. Rechte Management ist auf AN !


    Wie soll ich das verstehen ?


  • Hab nun wahllos was geladen ... nur erst lädt nix .. da steht Download wird gestartet .. mehr passiert nicht


    Habt ihr auch überprüft, dass in eurer "Downloads-APP" unten der schalten "Benutze W-LAN" aus ist?
    Hatte das nämlich auch mal und wusste auch nicht woran das liegt bis ich das ausgeschalten habe ;)

  • TiggerBernd


    Kann es sein das Du nen andere "Superuser" hast? Hab auch 2 Stück drauf. Einmal die mit dem grünen Kopf(ist im ROM dabei und da sollte es gehen) und eine mit nem schwarzen Kopf. Wie gesagt guck nach der grünen "Superuser". Da geht es definitiv.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Das mit dem Download hab ich auch ab und an. Das dauert manchmal ne Weile. Sollte aber irgendwann gehen. Auch rufe bzw. suche ich im Markt dann meine Apps einzeln. Komischerweise werden sie dann auch angezeigt.

    Wenn ich meine einzeln suche, sehe ich sie auch und kann sie auch öffnen nur ..., in der liste sehe ich sie nicht und somit werden auch keine updates angezeigt...

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • TiggerBernd




    Kann es sein das Du nen andere "Superuser" hast? Hab auch 2 Stück drauf.
    Einmal die mit dem grünen Kopf(ist im ROM dabei und da sollte es gehen)
    und eine mit nem schwarzen Kopf. Wie gesagt guck nach der grünen
    "Superuser". Da geht es definitiv.


    hanspampel


    also ich habe nur den grünen Superuser mit dem grünen Android - Kopf. Wenn ich den öffne steht nur oben App/Log und unten Rechte Management auf AN ! Wenn ich jetzt Menü drücke passiert garnichts. Habe Ship-s-OFF .


    Also was soll ich jetzt machen wenn ich diese Version manuel flashen will ? :wacko:

  • Kannst du ohne bedenken flashen...ich nutze es jetzt seit 1ner Woche. Keine Probleme damit.


    XDA weisst nur drauf hin das es noch nicht offiziell bestätigt ist ob das RadioROM anstandslos läuft. Aber ohne Tester kein Ergebnis ;)

  • Ich hab son Problem:


    Bei mir funktioniert zb. die Aldi Talk app überhaupt nicht, weil die Sim Karte nicht erkannt wird.


    Heute hab ich dann noch DesktopSMS installiert und wenn ich auf Testnachricht senden drücke kommt dort "Ihre Telefonnummer konnte nicht festgestellt werden....".



    Das hatte ich aber auch schon die Versionen davor.


    Kennt jemand eine Lösung dafür , oder ist es bei euch genauso ?


    Achja mein MMS Problem besteht immernoch :/

  • Hi, ich hab mit dem lordmod kernel probleme. Immer wenn ich das DHD boot hängt es sich nach 2-3 Minuten komplett auf. Hilft nur Akku rausnhmen...
    Habe jetzt das nandroid backup eingespielt und geupdatet ohne den lordmod.
    Woran kann das liegen?? :sos:
    gruß und danke im Vorraus Wischiwasch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!