Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.9


  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.9.9



    credits an alle


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...


    Bitte Rom neu laden Fehler wurde gefixt


    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]757[/webdisk]

  • Hat einige Übersetzungsfehler, z.B. bei Monitor, Clock (hies doch als uhr oder?), bei Themas "Costumize", Bei Costumize komplett alles englisch
    ansonst hab ich nix zu meckern alles ok ;)


    Na da hab ich wohl die gefixte version verpasst ^^ jetzt stimmts ^^

  • Ich hab die aktuelle Miui Version noch nicht drauf. Deaktiviere es mal und aktiviere es wieder, mach n reboot... Enigen konnte mit einfachem aktivieren des root geholfen werden, komisch...


    hells

  • Zitat

    Ich hab die aktuelle Miui Version noch nicht drauf. Deaktiviere es mal und aktiviere es wieder, mach n reboot... Enigen konnte mit einfachem aktivieren des root geholfen werden, komisch...


    hells


    Geht leider alles nicht hatte das auch schon mit einer anderen miui Version da habe ich dann einfach die superuser App aus dem market installiert? Aber jetzt geht nichts mit root


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Bin seit den letzten 3 Versionen dabei und kann nun nach mehrfachem Flashen sagen, dass die 1.9.2 einen abartigen Akkudrain hat, den weder die 1.8.26, noch die aktuelle 1.9.9 haben. Die Geschwindigkeit hat allerdings von Version zu Version zugelegt. Probleme bezüglich Übersetzung oder der Root-Geschichte gab es nur, mit der OTA-Variante und waren bei einem Fullwipe nie ein Thema.
    Der Browser läuft aktuell prima, und ich freue mich auf die kommende Woche mit der neuen Rom.


    Danke an das ganze Team hier!

  • Gibt es einen alternativen Mirror? Bin schon seit gestern am versuchen es zu laden, aber RS weigert sich einfach. Dabei ging es jetzt so lange perfekt als Freeuser :/
    Wie sieht es eig mit Akkudrain aus? Hatte vor kurzem noch die Joker Edition drauf (mit 1.8.26, soweit ich weiß) und Akkuverbrauch war mir zu hoch.


    Oh und ehm .. wie sieht es mit Modems aus? Wo finde ich welche, die auch mit Miui laufen und wo schaue ich nach, welches Modem ich zz habe?

  • Geht leider alles nicht hatte das auch schon mit einer anderen miui Version da habe ich dann einfach die superuser App aus dem market installiert? Aber jetzt geht nichts mit root


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Root funktioniert definitiv nachdem in der superuser App über das "Kontextmenü" Einstellungen Root Rechte eingeschaltet werden. Vermutlich haben einige diese Einstellung mit Root Management ein und aus verwechselt......ging mir nämlich auch erst so :pinch:

  • Joker zieht bei starker Nutzung etwas mehr, weil die CPU leicht übertaktet läuft. Lässt sich wohl mit dem Governor ändern.
    Mit anderen Modems habe ich auch eine Zeit rumgefummelt, aber den Stein der Weisen wirst du da nicht finden. "Android OS" ist bei jedem Rom, das mit dem starken Akkudrain zu kämpfen hat immer der schuldige Thread gewesen - egal, ob MIUI, Darky oder sonstwas.
    Dennoch, findest du für das MIUI-Rom hier vielleicht, was du suchst: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1158783


    Unter Einstellungen-System-Telefoninfo findest du dein Modem.
    Aktuell braucht das 1.9.9. nur 1%/Stunde.

  • Sehe ich es richtig, dass es in der Kalender App immer noch nur möglich ist, bei Tages- und Wochenansicht zu blättern, nicht jedoch in der Monatsansicht? Wie wechsele ich den Monat? Das macht mich kirre. :(

  • Sehe ich es richtig, dass es in der Kalender App immer noch nur möglich ist, bei Tages- und Wochenansicht zu blättern, nicht jedoch in der Monatsansicht? Wie wechsele ich den Monat? Das macht mich kirre. :(

    Bei der Monatsansicht blätterst du durch hoch- bzw. runterwischen. Oder was meinst du genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!