[ROM | SGS2] Miui 1.9.9 [deutsch | 2.3.5 | Vollversion]

  • Miui 1.9.9 German Rom (beta9)
    für das Samsung Galaxy S 2


    (Miui Changelog 1.9.9 gibts hier )



    Inhalt der Rom:


    - Miui 1.9.9 (beta9) von "bmarko82"


    - deutsches Sprachpaket von "Andy25"




    Download hier:
    http://www.multiupload.com/3LDQER9F70
    oder hier (Danke Fabsen):
    http://alf.xda-hosting.de/down…9.9-SGS2-beta9-german.zip
    ( md5sum: ADC57037FD1635D320075C994B85ACE2 )




    Installation:
    ( Clockworkmod Recovery muss vorhanden sein! )


    - Reboot in die CWM Recovery


    - Wer noch kein Miui draufhat: wipe /system, /cache, und Dalvik-cache (Full Wipe)
    - Miui Update/Upgrade: wipe /system


    - "install zip from sd-card", danach "choose zip from sd card"
    - "MIUI-SGS2-1.9.9-beta9-german.zip" auswählen und bestätigen


    - Fertig, Handy neustarten





    Was ist Miui?
    Antwort:
    http://www.youtube.com/watch?v=AOtIVugsYxA
    Danke an Androidwissen für das Video.




    Viel Spass
    Alf



    Edit:
    Alternativen Downloadlink hinzugefügt

  • weil das miui rom schon länger in entwicklung ist und das sgs2 erst seit gut 2 monaten unterstüzt wird, und somit treiber und funktionen fürs sgs2 erst neugeschrieben werden müssen und von daher ist es eine fast stable beta mittlerweile :-)


    siehe andere roms wie cm7 usw. :thumbup:

  • Hi Leute,


    hat jemand von euch auch das Problem das die Sim immer wieder ausgeworfen wird und die SMS Mitteilungszentrale sich nicht eintragen lässt?! :kp:


    mfg DK


    PS: Netzbetreiber ist A1 Mobilkom Austria

  • hallo,


    habe mir heute auch mal miui auf mein sgs2 gepackt und muss sagen ich bin sehr beeindruckt.
    einzige was mir aufgefallen ist, dass bei mir der standard musik player keine mp3 musik findet. mit power amp habe ich da keine probleme.
    gibt es da eine lösung oder ist das generell ein problem?


    vielen dank und grüße

  • das mit dem aktualisieren habe ich schon probiert. findet aber trotzdem nix.
    muss man die mp3s vllt in einem bestimmten ordner speichern? hab einen musikordner auf dem ext. speicher und einen auf dem internen.
    aber hat alles nix gebracht.
    wenn ich eine mp3 datei direkt über den dateimanager auswähle, kann ich sie abspielen. aber das hilft mit leider auch nicht viel weiter


    trotzdem danke für deine schnelle antwort.

  • Hallo zusammen,


    habe bis dato nie Probleme mit MIUI gehabt, weder beim Milestone noch mit meinem SGS 2. Allerdings habe ich jetzt Probleme beim Eingeben von Texten, egal ob Mail, Facebook, SMS..


    Bis jetzt wurde ich beim vertippen automatisch verbessert und beim Eintippen bereits ein Vorschlag für das zu schreibende Wort gemacht den ich dann bei Bedarf durch antippen auswählen konnte.


    Habe allerdings eben festgestellt, dass dies nicht mehr geht :huh: . Die Vorschläge die ich erhalte stammen allesamt aus meinem pers. Wörterbuch. Übersehe ich da eine Einstellung, hat jemand ähnliche Probleme fesstgestellt? :sos:


    Danke im Voraus!!

  • Hallo!


    bin gestern mal von CM7 auf MIUI umgestiegen... also noch neu hier... ist soweit ja wirklich beeindruckend... optisch zwar noch nicht wie mein CM aber das lässt sich sicher noch anpassen :)


    Aber: eines ist mir aufgefallen: ich kann nicht mehr alle Apps (z.B. Facebook) auf die SD verschieben, wie ich es bei CM konnte.


    Nun hab ich mal gegoogelt und was gefunden, dass man eine Partition auf der SD anlegen müsste, damit er das kann... ist das richtig und wenn ja, kann mir einer kurz sagen, wie das geht.


    Danke und Grüße!


    MIUI on HTC Desire, CLockworkmod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!