[ROM | SGS2] Miui 1.9.9 [deutsch | 2.3.5 | Vollversion]

  • Ich hab auch so heftige akku probleme. 15 min fb app hat 12% akku gekostet. Auch beim surfen im internet kann man regelrecht zusehen wie die prozente runter purzeln. In den deep geht es übrigens.
    Um 6 uhr vom ladegerät getrennt, jetzt 7:50 noch 85%.


    @SGS2

  • Ich hab auch so heftige akku probleme. 15 min fb app hat 12% akku gekostet. Auch beim surfen im internet kann man regelrecht zusehen wie die prozente runter purzeln. In den deep geht es übrigens.
    Um 6 uhr vom ladegerät getrennt, jetzt 7:50 noch 85%.


    @SGS2

    Das geht ja mal gar nicht mein Handy wird auch täglich um 6 Uhr vom Ladegerät getrennt und ich habe höchstens einen Akku Verlust von 5% bis 12 Uhr.
    Ich bleib wohl doch lieber bei Beta 8.

  • Hallo, ich heiße Christian und bin flashsüchtig :D


    Aber ich denke, das geht Einigen hier so. Da ich mein Galaxy S2 jetzt erst knapp über 2 Wochen habe, bin ich auf der Suche nach der perfekten Daily Use rom für mein Schätzchen. Und wo wir es hier gerade angesprochen wird, erstmal Glückwunsch zum 1000en Download :)


    Die MIUIversion 1.99 von hier läuft meinen ersten Tests nach, besser wie die Galnetversion und der Akku hielt heute eigtl auch sehr gut durch. Nur die Forcecloses gehen mir noch ein bißchen auf den Geist


    ->Gallerie öffnen, wenn man das Wallpaper austauschen will- f/c
    ->Androidpit Appcenter, 2* forceclose während der Appinstallation
    ->Und beim browsen hat sich der ADW launcher EX dann gleich auch nochmal mit einem netten Forceclose verabschiedet


    Das Alles innerhalb von ein paar Stunden testen, macht trotz der guten Optik und Geschwindigkeit leider keinen guten Eindruck. Gäbe es auch eine Möglichkeit in den MIUIlauncher einen Appdrawer zu integrieren? Jetzt mögen manche sagen: "Dann wechsle doch auf Launcher pro/ADW/Nemus/wwi.. Ich finde den Launcher2 aber im Grunde genommen gelungen(unter anderem auch die Größe und Style der Icons und die Geschwindigkeit)- Nur der Appdrawer fehlt mir.


    Ich würde auch gerne an diesem großen Projekt mithelfen. Nur sind meine "Skills" bisher auf kitchens und winzip verfahren beschränkt. Zeit zum lernen hätte ich aber, wenn sich jemand die Zeit nimmt, mich an die Sache ran zu führen ;)


    LG OCmylife

  • Heidho!


    Nen App Drawer gibts hier klick


    Zum Thema FC's... Wie hast denn Miui geflasht? Mit Fullwipe? Wenn nicht, würde ich das noch probieren. Ich mache immer Fullwipe und hab nie FC's ^^


    edit: hier gibts die neuste Miui Version. Knall die mal drauf mit Full Wipe.


    hells

  • Was den Wipe angeht, war ich sehr gründlich:


    Data/factory reset
    wipe cache
    wipe dalvic cache
    wipe battery stats
    format system


    Und danach habe ich dann die Rom installiert. Probier die 1,9.16 dann heute abend noch aus. Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!