4EXT Recovery Info

  • Da ja viele das 4EXT Recovery nutzen und es auch immer bei den StockROM´s als Recovery empfohlen wird, hier mal ein paar Infos.


    Seit den letzten Updates von 4EXT wird der Thread auf XDA nicht mehr regelmäßig gepflegt, das liegt daran, das der Entwickler ein eigenes App geschrieben hat.
    Zu finden ist es hier: www.4ext.net , es nennt sich "4EXT Recovery Control "


    Ich nutze es jetzt schon eine Woche und muss sagen...Top.


    Dort werden dann auch alle Changelog Information sowie Downloads angekündigt. (in dem APP selber)
    Ausserdem kann man mit "4EXT Recovery Control " schon sehr viel machen ohne einmal ins Recovery Booten zu müssen. Eine feine Sache.
    Einfach mal auf www.4ext.net gehen und sich die Feature Liste ansehen.


    Zur Zeit ist es noch eine "Free Preview", man weiß also schon mal das es irgendwann mal einen kleinen Betrag kosten wird.
    Allerdings bin Ich gerne bereit dafür...


    Info Ende ;)

  • ich hab in der 4ext recovery immer ein falsches datum. immer 1800
    wenn ich ein backup mache, wird es auch unter dem falschen datum gespeichert.
    flashe ich ne neue rom, hat die auch zuerst als datum 1800 eingestellt. kann man das iwie beheben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!