Hinweiston nach Gesprächsende

  • Hallo alle zusammen,
    bin vor kurzem von der original fw auf die miui germany custom rom gewechselt.
    Habe aber bezüglich meines 'Problems' leider nichts finden können,


    undzwar wenn ich ein Gespräch beende oder wenn mein Gegenüber auflegt, hab ich so einen lauten unangenehm klingenden Hinweiston, kann ich den irgendwo einstellen oder die Lautstärke reduzieren ?



    Wäre über jede hilfe oder tipp dankbar.



    lg

  • Ich habe den Ton auch mit der 1.9.23 immernoch. Allerdings auch nicht immer, keine ahnung wie das zu Stande kommt. Die ich glaube aber nicht, dass es ein Ton ist, der irgendwo auf dem Gerät gespeichert ist. Für mich klingt es eher nach einem hinweiston, ähnlich wie das kurze piepen in der Leitung, wenn das Gerät keine Verbindung aufbauen kann und das Gespräch beendet wird.


    Vielleicht löst es sich auch von selbst.

  • Hi reneph,


    auch ich habe diesen, doch recht lauten, Ton. Stört mich so erst mal nicht, da ich nach der Verabschiedung das Telefon vom Ohr nehme. Mir würde hier allerdings auch ein vibrieren reichen (zur Zeit vibrieren und Ton).


    Gruß,
    Sprudelkiste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!