Miui XJ D2W - deodexed - 1.3.5

  • MIUI XJ D2W 1.3.5 - 2.2 x1 // Chinese and English


    Dies ist eine "data2whatever" Version (D2W) !!!


    Link : http://www.mediafire.com/?dc03vr6ssq0zk6l(105.97 MB) *Link erneuert*



    viel Spass....



    Info :

    Toggle verification signature to disable before install, we dont have it signed


    DO NOT USE the PASSWORD LOCK Long press key enabled = Reboot loop
    I think the password lock bug is back, i just come across it, i was testing features with x-part





    Der Dank geht an den Ersteller xavierjohn22

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hmm, der Dateiname der runtergeladenen Datei ist MIUI_XJ_A2SD_1.3.4_2.2_x1.zip.


    Tipfehler oder falsche Datei?


    Yup - das sehe ich auch jetz..

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Kann ich eigentlich von meiner 1.2.19 stock version (deutsch aus diesem Board) direkt auf diese flashen und läuft dann einfach alles auf englisch oder muss ich noch was beachten? Cache und Dalvik löschen ist mir klar, aber wird ein Full Wipe benötigt?


    Lg

  • Wenn Du von einer Nicht-D2W Version kommst, würde ich einen Full-Wipe machen. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei XJs D2W und mache immer nur Wipe Cache und Wipe Dalvik. Funktioniert einwandfrei.


    Andererseits einen Versuch ist es immer wert, wenn es unrund läuft, dann fullwipen und neuinstallieren ;).


    Stand jetzt ist XJs Version englisch, nach deutsch habe ich hier noch nicht geschaut. Wenn eine deutsch Sprachdatei hier erhältlich ist, gleich nach dem Installieren der D2W -Datei drüberflashen ohne Neustart.

  • Mir ist ein Fehler in der Version aufgefallen...


    Nach der Installation dürfte bei den meisten das D2W nicht funktionieren, da ein Script bei der Installation ausgeführt wird welches die korrekte installation verhindert.
    In dem Ordner "system/etc/init.d/" ist eine -98zipalign- Scriptdatei. Diese muss gelöscht werden, da sie nur für A2SD Versionen benötigt wird.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Leute wie sieht es mit dem Sprachpaket aus? Ist der englisch/deutsche 1.3.4 mit 1.3.5 kompatibel?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Hmmm, meine Hand ist am kribbeln .... jetzt flashen oder doch auf 2.3 warten :thumbsup:

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!