Recovery für DEFY

  • Hallo,


    ich nutze die SndInitDefy_1.4_2 auf meine Defy, bin aber nicht ganz zufrieden damit weil mir einige nützliche Funktionen wie dalvik cache löschen fehlt.


    Ich habe die ClockWorkMod auch ausprobiert und es gab mehrfach Probleme beim Updaten des Systems. Hinzu kommt das mir irgendwie nicht möglich war die clockworkmod ohne miui am booten zu starten.


    Also, ist es möglich: a- CWM beim booten z,B. durch eine Tastenkombination direkt zu starten? Das ist eine sehr wichtige Funktion wenn nichts mehr geht.
    b- Gibt es eine SndInitDefy Version mit Tools wie Dalvik Cache wipen und Sd-Karten Partitionierung ?
    c- Gibt es weitere alternative Recovery Systeme ?
    d- Wo bekommt man eine Anleitung zu den beiden Recoverys oben ?
    e- Ist es möglich beide Recoverys zusammen laufen zu lassen ohne das die sich gegenseitig anzicken? *
    f- Lässt sich die original Android Recovery, <e3> oder so, von clockwork oder der gleichen ersetzen? *


    Hoffe jemand hat Lust das alles zu beantworten :)

  • a- wenn die blaue led erscheint "LAUTSTÄRKE -" drücken
    b- gib SndInit Defy im Market ein die neueste Version (1.9) gibts dir neue Funktionen. Wipe Dalvik ist dabei. SD-Karten Partiotionierung weiß ich nicht.. das ist ja kein Desire.
    c- Ja AmonRa fällt mir ein aber es ist nicht verfügbar fürs Defy bzw eh das gleiche
    d- Wat für ne Anleitung ? Snd Init ist Clockworkmod..
    e- Custom Recovery = ClockWorkMod
    d- NEIN, da gesperrter Bootloader


    PS hier findest du mehr Antworten: Klick und Nützliche Links von mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!