Welcher Kernel für 1.9.16?

• Guten tag wie oben schon steht bin ich ein häftiger noob in sachen flashen :)

meine frage wäre ich hab mir jetz die neuste rom gedownloaded von miui also die

1.9.16

Mein akku ist krass schnell weg ;(
    hab gelesen kann an dem kernel liegt wtf ist kernel :) haha
    ich hatte als erstes kans normale version denk ich mal das sind so 3 datein die ich bei odin rein geballert hab dan geflasht dan sah alles so aus

als wenn ich das handy gerade gekauft habe wie die standart version meine frage ist also

WIE und welschen Kernel soll ich nehmen ist der beste bis jetz ? wenig akku ect

will die 1.9.16 miui benutzen welschen kernel dazu? hab moment 1.9.2 miui mfg :pinch: :|

• Hallo Smooky,

bitte sieh davon ab, Threads zu pushen, das ist hier nicht gern gesehen. Doppelpostings im übrigen auch nicht. :P

Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst, damit man wenigstens halbwegs versteht, was du von einem willst.
    Threadtitel wie "HILFÄÄÄÄ blabla " sind recht deplatziert in unserem Forum. Bitte halte dich das nächste mal daran!

LG Katze

PS: Ein wenig mehr Mühe bei der Rechtschreibung könnte auch nicht schaden. ( Bitte nicht persönlich! )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!