Miui Extended Launcher - Scrollable Widget Support

  • Das ist der normale MIUI Lauscher, nur das eben scrollbare Widgets gehen ;)


    @ aritrea: Kannst du eventuell auch noch morgen die neue Version übersetzen, wenn dann die Stock 1.9.23 von Andy raus ist?

  • Es gibt halt Apps die scrollbare Widgets haben. Wenn Du schonmal nen Sense-ROM drauf gehabt hast, weisste wovon man hier redet. Stichwort Twitter- oder Kalender-App z.B. Gibt zwar noch eine App(Android Pro Widget) die semi-scrollable ist, heisst man muss erst auf nen Knopf drücken. Das ist aber bei weitem nicht so komfortabel wie bei "echten" Apps.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Hallo.
    Habe das mal installiert. Welche App hat den ein scrollbares widget damit ich mal testen kann.
    Kennt den jemand ein App welches so ähnlich ist, wie das Nachrichten App bei Sense? Sowas vermisse ich leider bisher!


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Bitte die neue version für 1.9.23 auch auf deutsch
    Ist ja online aber nur englisch
    Sollte ja auf hd2 auch funzen oder?
    aber welche von den 3 ist die richtige für hd2

  • Hallo.
    Habe das mal installiert. Welche App hat den ein scrollbares widget damit ich mal testen kann.
    Kennt den jemand ein App welches so ähnlich ist, wie das Nachrichten App bei Sense? Sowas vermisse ich leider bisher!


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Wenn Du die SMS meinst, dann das schon von mir genannte APW (Android Pro Widget). Ist kostenlos. Twitter und Frazzenbook und Co.sind auch drin.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Es gibt halt Apps die scrollbare Widgets haben. Wenn Du schonmal nen Sense-ROM drauf gehabt hast, weisste wovon man hier redet. Stichwort Twitter- oder Kalender-App z.B. Gibt zwar noch eine App(Android Pro Widget) die semi-scrollable ist, heisst man muss erst auf nen Knopf drücken. Das ist aber bei weitem nicht so komfortabel wie bei "echten" Apps.


    Also ich hatte mir direkt nach dem neuen Launcher mal die AP Widgets geladen und kann da nichts von semi-scrollable feststellen. Funktioniert wie beim LauncherPro oder bei Sense die Widgets. Getestet: Bookmark, Kontakte, Facebook. Kann ganz normal direkt scrollen.


  • Also ich hatte mir direkt nach dem neuen Launcher mal die AP Widgets geladen und kann da nichts von semi-scrollable feststellen. Funktioniert wie beim LauncherPro oder bei Sense die Widgets. Getestet: Bookmark, Kontakte, Facebook. Kann ganz normal direkt scrollen.


    Bei APW hast du ohne den Launchermod unten am Rand Pfeile und die mussten man betätigen um das scrollen einzuschalten(semi-scroll),mit dem Launchermod kann man jetzt direkt im Widget scrollen.

  • Bei mir scrolled es jetzt gewaltig. :0)
    Habe auch endlich ein passendes Nachrichten App mit Widget gefunden wie ich es von Sence her kenne. Miui ist einfach genial.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk



    Welches da wäre? :)

  • Bei mir scrolled es jetzt gewaltig. :0)
    Habe auch endlich ein passendes Nachrichten App mit Widget gefunden wie ich es von Sence her kenne. Miui ist einfach genial.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Verrate uns doch den Namen der App. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!