Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.23


  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.9.23


    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    credits an alle


    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.


    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]807[/webdisk]

  • Hallo , hab mich gerade neu angemeldet und möchte alle hier grüssen . Habe nun die 1.9.23 drauf und ich finde die läuft sehr gut ! Tolle Arbeit , wirklich. Was ich noch nicht ans Laufen bekommen habe war Bluetooth Stereo Audio, also Musik hören. Ich meine da wurde ein Statement abgegeben das man da dran ist, habt ihr ne Idee wann das kommen wird, bzw. obs da einen Fix gibt?


    Danke und Gruss

  • Hallo , hab mich gerade neu angemeldet und möchte alle hier grüssen . Habe nun die 1.9.23 drauf und ich finde die läuft sehr gut ! Tolle Arbeit , wirklich. Was ich noch nicht ans Laufen bekommen habe war Bluetooth Stereo Audio, also Musik hören. Ich meine da wurde ein Statement abgegeben das man da dran ist, habt ihr ne Idee wann das kommen wird, bzw. obs da einen Fix gibt?

    Ist bei dir die SMS-App auf Deutsch?


    Hallo Andy25,
    Vielen Dank für Deine schnellen Übersetzungen, aber ich glaube bei der aktuellen Version hast du die SMS-App vergessen, die wäre bei mir noch in Englisch.
    Kannst du da noch etwas machen oder mir sagen wie ich das bereinigen kann?

    Hast du die Systemsprache mal auf Englisch gestellt und dann zurück auf Deutsch? Ist die SMS-App dann auf Deutsch? Ich hatte das Problem nach einer sauberen Neuinstallation auch und bin danach auf 1.9.16 zurück gewechselt, d.h. ich kann das eben Vorgeschlagene leider nicht mehr testen... du kannst ja Bescheid geben, ob's geklappt hat.


    Gruß,
    Old Man

  • Hallo Old Man,


    nö, hat leider nicht geholfen.
    Das mit BT-Headset habe ich schon in den Bugtracker eingetragen, war in der letzten Version auch so.


    Kurzes Fazit:
    Diese Version gefällt mir bis auf das kleine SMS-Problem sehr gut, habe mit 2G ohne Datenverkehr die bislang besten Akkulaufzeiten, nach über 14 Std. noch 71% bei mäßiger Nutzung, 2x Emails gecheckt, 2 SMS u. 2x Telefoniert.
    Nicht die Welt, aber das ist halt so bei mir, bei anderen Roms wäre der Akku schon leer.
    Somit kann ich jetzt am Abend noch bequem beim Fernsehen über WLAN surfen, nachts kommt er dann an die Buchse.
    Auch hier ist mir etwas aufgefallen, die Ladezeit hat sich auch deutlich gebessert, ich glaube aber, dass liegt alles an dem BaseBand0502 u. RIL0725, bin da sehr überzeugt, da ich mit anderen BB ewig lange Ladezeiten hatte u. der Akku nichtmal 8 Std. hielt, ebenfalls bei gleichem Nutzungsverhalten.


    Und das fehlt mir noch:
    - schnelleren Videoplayer, hier ruckeln Filme (HDMI sowieso)
    - alles schön auf Deutsch
    - BT-Headset mit Ton
    - die Möglichkeit den Kernel zu übertakten, am besten mit Dienst der das automatisch macht (gibts)
    - Vodoo-Sound Unterstützung


    Grüsse
    CMONE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!