Kontakte von SIM-Karte importieren?

  • Hallo,


    diesmal habe ich ein Problem in Hinsicht Kontakt importierung. Ich hatte als ich noch das Gingerbread drauf hatte und dann downgegradet hatte ein Backup z.B meiner Kontakte per Titanium Backup gemacht, kann diese aber irgendwie nicht benutzen und habe somit keine Kontakte auf dem Handy. Als ich mein DHD bekommen hatte waren alle meine Kontakte auf der SIM-Karte drauf und mit dem Setup-Assistenten von dem Gingerbread konnte ich diese am Anfang, zb über Bluetooth verbindung mit meinem alten Handy übertragen. Diese, oder eine ähnliche Funktion, suche ich bisher vergeblich bei MIUI.


    Ich bin bisher nur auf den unter Kontakte -> Menu -> Einstellung -> Kontakte von SIM-Karte importieren gestoßen, jedoch sagt mir dies direkt das kein einziger Kontakt auf der SIM-Karte wäre, was aber eigentlich gar nicht sein kann .. Habe mir auch gerade extra das Update drauf gezogen 1.9.23 wo ja etwas von wegen SIM-Kontakten steht, jedoch ändert das nichts an meiner Situation.


    Somit habe ich gerade ein DHD mit MIUI drauf aber keinen einzigen Kontakt und ich wollte diese eigentlich auch nicht per Hand einzeln hinzufügen ...


    Hoffe jemand kann mir hier bei Helfen. Das Forum hat mir auch nix bieten können soweit.


    lg

  • Also ich hatte die tage jetzt noch mal die gesamten Kontakte von meinem alten Handy auf die Simkarte kopiert um sicher zu gehen das sie auch wirklich auf der Karte drauf sind, aber er findet noch immer keinen eizigen Kontakt wenn ich von der simkarte importieren will. Was könnte ich denn noch machen?


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Hallo,


    öffne die Kontakte-App -> Menü -> Einstellungen -> Importiere Kontakte -> Von SIM-Karte importieren


    Edit:
    Ich sollte genauer lesen. Sorry ;)
    Bist du dir denn sicher, dass die Kontakte auf der SIM sind?
    Hast du villeicht ein altes Handy mit dem du das testen kannst?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!