Zurück zur RUU

  • Ich habe im Moment auf meinem HTC Desire das MIUI 1.9.16. Da ich nun auch von dem Überhitzungsproblem betroffen bin, will ich das Handy zur Garantieabwicklung abgeben. Es war vorher mit O2 gebrandet.
    Gerootet und S-Off habe ich mit revolutionary gemacht, im Bootscreen steht nun folgendes:


    -Revolutionary-
    BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
    HBOOT-6.93.1002
    MICROP-051d
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-5.11.05.27
    Aug 10 2010


    Frage nun:


    Wie komme ich am einfachsten eine Original-RUU-Rom auf das Handy, damit es entweder im Shop getauscht wird, oder zur Garantieabwicklung eingeschickt werden kann?


    Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland

  • Also ich pers würde es einschicken und jut. Hitzeschaden ist doch ne typische desire-sache also wirst du-soweit wie ich es mitbekommen habe-keine probleme bekommen.also einschicken und abwarten,htc ist doch da rellativ entspannt.


    Sent from my HTC Desire

  • Habe auch die gleichen Probleme und hatte mir eine RUU der Telekom draufgespielt. Die wollten es im Laden aber nicht akzeptieren, weil es eine Abweichung beim Kernel oder so gab.
    Kann man eine original HTC RUU draufmachen und an HTC per Post schicken ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!