Endlosschleife nach dem reboot.

  • Hi
    Habe ein Problem mit meinem N1 und zwar wenn ich Miui flashe(egal welche version) geht er in die endlosschleife nach dem reboot.
    Das Miui- Bild kommt und der Ton dann bootet er von neu. Wenn ich aber ein Original Rom Flashe dann ist zwar mein recovery RA 2.2.1(ist noch unlocked) weg aber alles funktioniert.
    Ist ein SLCD.
    Bis jetzt nur mit Miui Rom und original Rom probiert.
    Für jede hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Habe jetzt al Hard reset gemacht, jetzt bootet er zweimal und lande im Hauptschirm wo ich meinen PIN eingeben muss.
    Aber bekomme jetzt eine fehlermeldeung :
    System UIDs Inconsistent
    UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable.


    meine Partition: 128 mb swap, 1024 ext4 (hatte auch ext3 ) rest fat32. Auch mal eine andere sd karte probiert aber trotzdem die fehlermeldung.
    Ach ja habe jetzt MIUI 1.9.23 D2Ext.

  • @Gregory: Fangen wir mal von vorne an. Root hat dein N1 ja? Eine Partition hast du auf deiner SD Karte auch erstellt ja? habe auch ein N1, von daher muss MIUI funktionieren wenn man vorher alles richtig gemacht hat.

  • ja es hat root und partition ist auch auf der SD meine Partition: 128 mb swap, 1024 ext4 (hatte auch ext3 ) rest fat32. Habe noch ein Problem festgestellt und zwar wenn ich damit telefoniere höre ich bzw hört mich mein gegenüber nicht. Das passiert nur manschmal.
    habe noch ein N1 aber dort habe ich die Probleme nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!