Welches Baseband am besten ?

  • Da kann man so generell keine Empfehlungen geben, das hat erstens mit Deinem Handynetz zu tun und zweitens auch mit Deinem Standort.
    Am Besten ist immer, wenn jemand, wenn er Empfehlungen für ein Modem ausspricht, zumindest hinzufügt, welches Netz er benutzt.

  • Hab gestern einpaar Basebands geflasht gehabt und jeweils im Anschluss den Speed Test durchlaufen lassen. Hatte mit KI4 die besten Werte erzielt (O2, NRW).

    Samsung Galaxy S2 I9100 - MIUI 2.1.6 - Fluxi XX.06-REL Kernel

  • Mensch Justify, ändere mal deine persönlichen Infos und die Signatur.
    Wollte schon schreiben das Du hier im falschen Thread bist. :)


    Empfehlen kann ich Dir leider nix.
    Hab noch nie das Modem (KH3, O2, NRW) geändert. Würde ich nur machen wenn ich massive Probleme mit Empfang oder Datenverbindung hätte. :)

  • Sorry immer wenn sichs machen will merk ich das es am Handy nicht geht :D und am PC denk ich nie dran :(


    Edit: Habs doch geschafft mit müh und Not. Jetzt stimmt alles wieder :)

  • Ich benutzte seit einiger Zeit das KI4 und bin nun auf das KI3 gewechselt. Ich bin erstmal der Meinung, dass das KI3 für mich das beste Modem ist. Empfang ist besser und laut "Speedtest.net App" hat es einen ganz schönen Sprung nach oben gemacht. Es wird sich aber erst über die Tage zeigen, wie sich das Modem schlägt. Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!