Manche Apps lassen sich nicht installieren

  • Hallo,


    Ich habe gestern 1.9.23 d2ext installiert (full wipe) und danach ein backup vom 8.9. (da hatte ich glaub noch 1.9.2 drauf) drübergebügelt.


    Im Markt reihte er einige Kaufprogramme unter 'nicht installiert' auf obwohl sie installiert waren. Nachdem ich manche dieser falsch aufgelisteten Programme deinstalliert und nochmal neu installieren wollte lud er sie teilweise im Market nicht mehr richtig. Wenn ich 'installiere' wähle kommt 'Laden' und das war's dann. Vor hier kommt er nicht mehr weiter.


    Wenn ich mir die Speicherbelegung anschaue passt es eigentlich. Meine ext Partition ist 1GB groß, was auch korrekt angezeigt wird. Allerdings wenn ich versuche Apps von SD auf das Telefon zu verschieben kommt "nicht genügend Speicher". Wie kann das sein? Eigentlich müßte doch bereits alles auf der ext installiert sein!

  • Und ich habe teilweise das Problem, dass ich für Apps Updatenachrichten bekomme, wenn ich dann in den Market gehe erscheint aber kein Update-Button sondern nur Öffnen oder Deinstallieren...

  • Ach btw könnte das auch am neuen market liegen. Das mit dem update wurde jedenfalls schon einmal in nem xda thread gepostet. Der alte market funktioniert in meinen augen eh um einiges besser.


    Sent from my HTC Desire

  • Ja, den Market Cache hatte ich schon mehrfach gelöscht.


    Das Problem, daß der Update-Button fehlt hatte ich auch schon sporadisch bei den letzten Releases.


    Werde dann bis Samstag/Sonntag warten und den neuen Release aufspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!