vivoid miui 1.2.25 + deutsches Sprachpaket (MIUI Kamera Problem)

  • Hallo Leute!


    Ich bin noch sehr neu mit MIUI, also nicht hauen ;)


    Ich hab gerade die im Titel beschriebene Konstellation auf meinem HD2 installiert, und habe jetzt das Problem, dass die MIUI Kamera einen forceclose verursacht. Da ich diese Cam sehr viel besser finde als die standart Kamera, würde ich mich freuen wenn mir bei dem Problem irgendjemand helfen kann

  • Besteht das Problem noch?


    Ich habe das aktuelle MIUI 1.3.5 (update von heute 6.3) mit aktuellen Sprachpaket und die MIUI Kamera funktioniert.


    lg siriluk :)


    Boah ne, das ROM geht garnich klar!!!


    Ich hab dort weder ne MIUI Camera noch Gmail verknüpfung.
    MIUICamera konnte ich nichtmal via CMW installieren, und Gmail funktionierte, aber ich hatte keinen shortcut.


    Die Version vom 6 MAR hatte ca 70% weniger Links als die Version von gestern.
    Das kommte mir nicht mehr aufs Handy

  • Hallo Leute!


    Ich bin noch sehr neu mit MIUI, also nicht hauen ;)


    Ich hab gerade die im Titel beschriebene Konstellation auf meinem HD2 installiert, und habe jetzt das Problem, dass die MIUI Kamera einen forceclose verursacht. Da ich diese Cam sehr viel besser finde als die standart Kamera, würde ich mich freuen wenn mir bei dem Problem irgendjemand helfen kann

    Naja dir hätte ein "fix_permissions" befehl im Terminal Emulator glaube auch geholfen. :D


    Im Terminal Emulator App als erstes "su" eintippen für die Admin-Rechte dann "fix_permissions" und abwarten.


    Nachdem ein Neustart und dann sollte es funkt. (hab das hingeschrieben für zukünftige fc probleme) ;)


    MfG MemoOo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!