Clockwork recovery und dump file.

  • Hallo!


    Habe gerade im Blog (http://miui-germany.de/wp/?p=1243 ) gelesen, dass nun ein update über OTA auch mich Clockwork Recovery möglich sein soll, wenn man sich ein "dump file" in das MIUI Verzeichnis auf der SD Card legt... Nun, das habe ich getan und dann im OTA Updater auf "Update" geklickt. Kuraz darauf startes das Telefon neu, und es wird ins Bootmenu von Clockwork Recovery gebootet. Ein Autoupdate funktioniert aber nicht... Oder muss ich dann "von Hand" sagen, was er installieren soll? Aber der Updater lädt ja noch nichtmal was runter. Zumindest scheint das so. Oder übersehe ich da was? Legt der OTA updater vllt irgendwo ein ROM ab?
    Weiß da eventuell jemand mehr, wie das gehen soll?
    Danke im Voraus!

  • Ja, es ist "jetzt" möglich. Heisst also wenn du die 1.9.16 drauf hast funktioniert das noch nicht. Erst ab 1.9.23.
    Die wirst du wohl noch auf normalen wege updaten müssen.


    So habe ich das verstanden aus mehreren Berichten.

  • Sollte irgendwo unter Downloaded ROM liegen oder so. Aber wo ist das Problem komplett neu zu flashen? Da weiß ich wenigtens das alles dabei ist. :D

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!