LBE Privacy Guard funktioniert nichtmehr

  • Weiß nicht ob das mit cMiui zusammenhängt aber seit dem Update auf die 1.9.23 geht der "LBE Privacy Guard" nichtmehr.. kommt immer "Unable to start LBE security service. Do you wish to retry?" und wenn ich dann auf "Ok" gehe kommt "Unable to start LBE security service. If this is the first time your ead this message, please try reboot your phone. If you keep getting this error message, please report this incident to developer" Reboot bringt nix und die App hat sicher Root-Rechte (Wird beim start eingeblendet, dass Su rechte erteilt wurden). App wurde auch schon deinstalliert und neu installiert.. Problem bleibt! Hat da jemand nen Tipp/ähnliche Probleme?


    LG

  • hatte das gleiche Problem, bin jetzt wieder auf 1.9.16 zurück gegangen.
    Warte auf die nächste Version und hoff das es dann wieder geht.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • HAst kein NAND BAckup gemacht bevor 1.9.23 geflascht hast?

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Hallo alle zusammen,


    dies ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum.Habe mich in den letzen Tagen mal wieder mit anderen Roms beschäftigt nachdem ich ein HD2 auf Android umgebaut habe :D und festgestellt habe das mein Desire eigentlich besser laufen könnte 8| Bin dann auch hier gelandet und hatte mal zu Test zwecken cMiui geladen und zwar die 1.9.16 und nun wollte ich dann doch dieses MIUI benutzen.Nur leider bin auch ich so ein LBE nutzer.
    Habe meinen Rechner nach den letzen flashorgien aufgeräumt und nun festgestellt das die Version mit aufgeräumt wurde :pinch: .Nun meine Frage ob die auch mir mal jemand netter Weise zukommen lassen könnte :?: .

  • Schon jemand die neue Version getestet? Aber das scheint iwas mit Android selbst oder dem Kernel zu sein.. denn wenn man mal im Market so die letzten Bewertungen liest ist das auch mit den Nightlies vom CM7 der Fall dass es nicht funktioniert...


    LG

  • Auf dem Desire gehts auch noch nicht.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!