LBE Privacy Guard funktioniert nichtmehr

  • Das hört sich ja sehr gut an, da freu ich mich schon auf das Update und endlich neue Miui-Version.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Eine gute Alternative gibts nicht hab mich auch schon umgeschaut.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Das Updaten kann wieder losgehen.. hier die Version 2.x die auch mit den neuen Versionen funktioniert.


    Info:
    1. Handelt sich um eine noch nicht 100ig fertige Version und kleinere grafische Fehler gibt es noch die bis zum offiziellen Launch ende diesen Monats aber denk ich mal behoben werden! ;)
    2. Ist jetzt in den Funktionen um einiges umfangreicher als wir es bisher kannten.. wers braucht viel Spaß.. ich könnte auf den Rest gut und gerne verzichten! ;)

  • cool werd ich morgen gleich mal ausprobieren

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Mir hat die alte Version um einiges besser gefallen...


    Die neuen Funktionen braucht kein Mensch, weil man meistens schon Apps hat, die diese übernehmen. Außerdem fand ichs bei der Alten besser, dass immer unten eingeblendet wurde wenn eine Aktion unterbunden wurde.. bei der neuen ist das ja nichtmehr und so bin ich mir nie so ganz sicher ob das dann auch wirklich funktioniert! ;)

  • Leider funzt die neue LBE-Version (Security Master) bei mir nicht.


    Das Programm meldet zwar die ein oder andere Anfrage, aber wenn ich z. B. bei den Settings unter "Software" einer App den Zugang zum Internet - sowohl über WLAN als auch über mobiles Netz - verwehre, kommt diese App trotzdem ins Internet. Sie wird NICHT geblockt.


    Also ziemlich sinnlos...


    Auch die anderen Funktionen entziehen sich eigentlich jeglicher Kontrolle - und dann schickt das Teil auch noch Reports irgendwo hin. In meinen Augen ist das sehr verdächtig... :kp:


  • Stimmt die App funktioniert nicht. Apps wo ich das Internet geblockt haben (mit Akinator getestet) haben Daten hin und her geschickt.
    Ich warte bis das Update im Market erscheint und hoffe das dieses dann geht.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Mag sein das Internet nicht geblockt wird. Ist ja auch noch eine Beta.
    Wenn man aber bei der Facebook App Ihr das Recht zur Positionsbestimmung verweigert funktioniert dass. Ist meiner Meinung nach unnötig.

  • Die neue offizielle Version ist jetzt im Market verfügbar!
    Bin mal am ausprobieren! ;)


    E: Sieht gut aus.. leider fehlen mir aber immernoch die Benachrichtigungen falls etwas blockiert wurde. Aber ansonsten deutlich übersichtlicher als in der Beta! ;)

  • Hab die Neue auch drauf. Leider wird nicht angezeigt was geblockt wird aber hab bei verschiedenen Apps mal Internet geblockt und bei Googlemaps mal GPS. Alle wurden geblockt das hat man auf jedenfall bemerkt.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!