Nachricht von "miui-germany.de"
Jetzt gibt es eine Möglichkeit für die (baldigen) Nutzer von MIUI, mitzubestimmen, für welche Smartphones MIUI China MIUI porten soll. MIUI ist zwar (neben dem CyanogenMod) eine der beliebtesten Custom Roms, kommt aber von der Zahl der offiziell unterstützten Geräte bei Weitem nicht an die des CyanogenMod-Teams [...]

Stimmt ab, auf welche weiteren Smartphones MIUI geportet werden soll
-
-
-
Wär für xperia x10 und xperia arc
Es gibt zwar schon welche aber alle total buggy app2sd funzt net richtig usw usw
Will endlich eine wo alles funzt -
Jawohl, wäre auch fürs Xperia X10.
Ich selber habe zwar keines, aber meine Mum.
-
-
Wenn schon Xperia, dann auch das X8.
Send via Tapatalk on MvMiui
-
Da CyanogenMod ja nun Xperia Geräte aufgenommen hat, in die Weiterentwicklung, wird es sicherlich auch bald Umsetzungen von MIUI geben...!!! Es gibt sicherlich auch in China einige Sony-Besitzer...
-
HTC HD7 wäre mal geil... weil fürs HD2 gibts ja auch n Port
-
-
Auf jeden fall für alle weiteren HTC Android Geräte wie das jetzt bald erscheinende Rhyme etc...
-
HTC HD7 wäre mal geil... weil fürs HD2 gibts ja auch n Port
Blödsinn, dafür existiert noch nichtmal ein android flash.Ein weiterer vorschlag wäre das htc wildfire.
Herrausforderung wäre die schwache leistung. Vorteile aber wären :
-Viele haben es
-es gibt fast keine wirklich guten stable roms außer nightlys cm 7 rons, womit die basis existiert.Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
-
Dann sollte mal jemand schnellstmöglich n Port basteln
-
-
Jap,
So sehe ich das auch.
Mit CM7 läuft das kleine wildfire eigentlich recht gut.
Somit wäre ein weiterer billiger Weg zu MIUI geebnet. -
Ich habe ein altes Wildfire, was jetzt als Navi udn Handy in der Familie weiterhin genutzt werden soll, und ich würde mich über MIUI fürs alte Wildfire sehr freuen.
Bin durch mein LGOS auf MIUI gekommen und finde es echt super! -
Vergesst mir nicht das gute, alte ZTE Blade meiner Frau
bzw. BASE Lutea hier in
D genannt.CM7 gibt es dafür ja bereits ebenfalls.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
-
Ich hoffe die machen endlich mal die Iphones
-
wat willstn mitm eifon??? bekloppt?
-
Wie sieht es den mit einem miui für das ZTE Skate/ Medion Life P4310 aus
-
-
Nischengerät... keine Chance...
-
tät gerne MIUI auf einem Ace sehen, da mein Kumpel immer noch auf Stock hockt =D
-
Hallo,
würde gerne Miui auf dem LG Optimus black haben.
CM7 wird auch grade dran gearbeitet,
und das läuft recht gut nur hatte ich immer Miui viel lieberwürden bestimmt noch einige wollen
mfg
Angelo
-
-
ich bin auch fürs zte skate, is ein sehr sehr gutes low budget smartphone. und schon über ca. 1 millionen verkaufte geräte. und zte is fünft größter hersteller für smartphones. also vote for zte skate^^
-
Damit das funktioniert muss es China miui programmieren.
Sonst geht es nicht.Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!