Mi-One Review, nach 3 Wochen…

  • Ich auch, leider gibt es noch drei punkte die mich stören. Die Verarbeitung des Gehäuse, ich habe gelesen das es Probleme mit den boxen gibt und das sich das Logo löst. Dann gibt es keine Front Cam und da ich das Handy auch in Zukunft nutzten würde ein vermisse ich einen NFC Chip, wobei ich auf diesen erst mal verzichten könnte. ;)


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Nun ..ob man eine Frontkamera brauch oder derzeit einen NFC Sensor, bleibt mal dahingestellt.. Ich komme super ohne diese Sachen aus. Mängel in der Verarbeitung vom Gehäuse, kann ich nicht bestätigen. Das Gerät ist nicht schlechter verarbeitet als ein iPhone oder ein HTC Gerät. Gebaut wird es ja bekanntlich von Foxconn und Samsung. Das "MI" Logo ist fest am Deckel angebracht und macht einen soliden eindruck bisher. Im Zweifelsfall könnte man diese Abdeckung auch austauschen. Xiaomi hat da ja mehrere Farben im Angebot, als Accessoir. Diese werden auch demnächst erhältlich sein.


    Einen Vergleich, mit einem Galaxy S2, kann man in dem folgenden Video sehen (ist aber chinesisch) :


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo ,


    kannst du mir sagen welche Sprachversionen auf dem Gerät verfügbar sind, oder muss ich erst ein anderes ROM einspielen um deutsch / Englisch auf dem Gerät zu nutzen. Ist den Deutsch verfügbar
    Ich bin leider nicht in der Lage mir die zahlreichen YouTube Videos anzuschauen, dafür kann ich morgen in einen Laden gehen und das Gerät kaufen :)


    Gruß aus der VR China

  • Hi, habe ein paar Fragen:


    1. Wie ist das pinch to zoom im Browser? Sah in einem Video eher ruckelig aus.
    2. Wie ist die Audioqualität über GUTE Kopfhörer?
    3. Kann das Gerät HSDPA (3G) in Europa?


    :)

  • kannst du mir sagen welche Sprachversionen auf dem Gerät verfügbar sind, oder muss ich erst ein anderes ROM einspielen um deutsch / Englisch auf dem Gerät zu nutzen. Ist den Deutsch verfügbar
    Ich bin leider nicht in der Lage mir die zahlreichen YouTube Videos anzuschauen, dafür kann ich morgen in einen Laden gehen und das Gerät kaufen

    Das Gerät wird in chinesisch/englisch verkauft, wobei die englische Übersetzung sehr zu wünschen übrig lässt und in vielen Bereichen leider gar nicht übersetzt ist bisher.. Es wird aber sicherlich in den nächsten Versionen nochmal grundlegend überarbeitet werden.. mit einem Account bei MIUI.com , kann man sich problemlos die aktuellen OTA Updates runterladen..diese werden sicherlich auch das "englisch" verbessern.

    1. Wie ist das pinch to zoom im Browser? Sah in einem Video eher ruckelig aus.
    2. Wie ist die Audioqualität über GUTE Kopfhörer?
    3. Kann das Gerät HSDPA (3G) in Europa?

    Der Pinch to Zom läuft flüssig und schnell.. Die Audioqualität ist ebenfalls voll in Ordnung, mit meinen Sennheiser Kopfhörern macht es einen guten Eindruck. Wenn 3G nicht funktionieren würde, hätten die mir das gar nicht erst zuschicken brauchen.. heisst also.. funktioniert..

    Und bitte genauere angaben zum Akku :D
    Kommst du damit über den Tag? Wenn ja, wie oft hast du es genutzt?


    Sent from my HTC Desire HD

    Ich kann keine genauen Angaben zum Akku machen..man kommt aber locker 1-2 Tage ohne nachladen aus, wenn man das Gerät normal nutzt.. wenn man viel spielt und viel surft, geht auch bei diesem Gerät der Akku schnell in die Knie. Durch runtertakten der CPU könnte man evtl. noch etwas Akkuleistung einsparen.. habe ich bisher aber nicht getestet..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Alle, außer du. In dem thread hier stecken mehr als genug Infos um deine Fragen gründlichst zu beantworten.


    Sent from my Desire HD using Tapatalk

    1. alle außer dir.
    2. steht in dem Thread kein Link oder so
    3. wieso muss man da direkt pöbeln und nicht einfach schreiben ob man einen Online Shop zur Hand hat, denn es gibt zich shops wo man es bekommen kann.
    Ich wollte lediglich wissen ob vllt jemand erfahrung damit gemacht hat um eine Fehlbestellung zu vermeiden

  • Würd auch gern wissen wo und ob man es überhaupt bestellen kann, es gibt diesbezüglich einen thread "xiaomi m1 - sammelbestellung" heißt der aber da weis man auch noch nichts genaues, von dem her hilft nur warten ..


    Sent from my HP Touchpad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!