Wecker geht nicht!

  • Jo ich habe das Problem, dass mein Wecker nicht mehr klingelt. :huh: Seit wann das so ist, weis ich nicht da ich ihn erst seit Gestern wider benutze da mein alter Wecker kaputt ging.


    Im moment habe ich MIUI 1.9.23 + 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.9.23] drauf.


    Kann mir vielleicht jemand helfen :?:


    Kai

  • Hast du oben in der Statusleiste das Weckersymbol?
    Wenn ja dann hast du ein Weckton ausgewählt den er einfach nur nicht abspielen kann.

  • Weckersymbol ja, habe jetzt mal Weckerton auf standart gestellt in einer Minute weis ich mehr.



    Edit: nein es klingelt trotzdem nicht aber werde einfach mal 3 - 4 Töne durchprobieren


    Edit2: So auch nach mehreren getesteten Tönen kein anderes Ergebnis. Im Manager kann er die Töne auch noch widergeben. Wenn der Wecker aber klingeln sollte, tut er das nicht genausowenig dass er auf dem Bildschirm anzeigt, dass es klingeln sollte, das DHD regt sich einfach nicht.

  • Ok, wann hast du letzte mal FullWipe gemacht?
    Weil ich nutze den Wecker jeden morgen und er geht, sonst wäre ich jetzt nicht wach ;)
    Kann auch sein das irgend ein App den Wecker stört, darum wenn du FullWipe gemacht hast
    musst du MIUI neu flashen, danach teste als erstes den Wecker ob der geht.

  • ok dann werde ich entweder jetzt oder nach dem ausflug nen FullWipe durchführen und testen ob es dann geht


    danke erstemal für den schnellsten support meines lebens xD

    Ok, du kannst auch das App aus Market "AlarmDroid" mal testet.
    Vielleicht geht es damit. ;)

  • So also nach dem FullWipe ging es 2 mal dan nichtmehr aber mit dem AlarmDroid funktioniert es


    Danke dir

    Ok, finde es nur komisch das du der ein zigste im Moment bist der von dem Problem berichtetet.
    Naja am Samstag kommt ja wieder neues Update vielleicht geht es dann wieder ;)

  • Habe zwar kein Desire aber habe seit dem letzten update auch Probleme mit dem Wecker.


    Die Wecker die vorher eingestellt waren bei Version 1.9.9 und 1.9.16 gehen ohne Probleme.


    Die Wecker die seit dem letzten update 1.9.23 eingestellt wurden gehen nicht oder nicht immer.

  • Jo das könnte sein da ich die Wecker erst nach dem Update eingestellt habe, aber heute bzw. Morgen kommt ja wieder ein neues Update mal schauen ob sich dann etwas tut aber die App die ich jetzt benutze funktioniert soweit problemlos und gefällt mir auch besser als der standart


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!