Handy schaltet sich beim Laden aus

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich mein SGS nachts einstecke zum Laden einstecke, ist es am nächsten Morgen ausgeschaltet bzw. es leuchten die Tasten zurück und Einstellungen es lässt sich aber nicht mehr einschalten. Dh ich muss immer den Akku entfernen um es wieder einzuschalten..... Das ist ziemlich nachteilig...habe aufgrundessen schon mehrmals verschlafen weil der Wecker gegangen ist.


    Mein System


    MIUI 1.9.2 erstmals nach längerer Verwendung (1 Monat lief alles problemlos) aufgetaucht dann habe ich auf
    MIUI 1.9.23 upgedatet....hats sich aber gar nix geändert



    Wisst ihr vlt was es sein könnte?

  • Also....kleines Update! Die Situation wird laufend schlimmer....ständiger Neustart des Geräts macht den Gebrauch unerträglich.


    Zusätzlich folgende Meldung


    Der USB-Speicher ist beschädigt!


    Wie solch ich weiter vorgehen?? Formatieren und alles neu aufspielen oder was meint ihr???


    (Handelts sich um den internen Speicher.....da ich keine SD-Karte besitze....)

  • Also......hab keine bessere Methode gewisst als einfach mal die aktuelle Stock zu installieren. Und siehe da.....gibt bis jetzt überhaupt KEINE Probleme mehr.



    Schade wäre schon lieber bei MIUI geblieben......

  • glaub ich weiß was du meinst
    hab das auch manchmal, sieht dann so aus als würde das display einfach nicht mehr angehen...
    hab sogar mal nen anruf bekommen und konnte deshalb nicht rangehen

    Hallo Leute, hab das selbe problem wie galvestor. bei mir war es meistens so das es während dem aufladen über das Netzgerät war und somit morgens verschlafen hab da der Wecker dann nicht pimmelte X(
    Nun hab ich´s auch ab und zu unter tags öfters?!


    empulse hast du ein Lösung gefunden oder ist es bei dir auch nach wie vor das dass Display ausgeht?


    Vielen Dank.


    MfG

  • Kommt zwar etwas spät der Beitrag, aber ich habe das selbe Problem. Habe MIUI-2.4.6 drauf. Das Einzige, was ich machen kann, um dem Problem entgegen zu wirken, ist einfach nachts keinen Akku mehr zu laden, bzw. kurz vor dem Schlafen gehen den Akku zu laden und dann morgens noch kurz, bevor ich rausgehe. Ist jetzt nicht die optimalste Lösung und auch nicht, was sich der galvestor erwartet hat, aber vielleicht eine Möglichkeit...

  • hast Du nen anderen Kernel drauf oder übertaktet oder beides? Akku noch Original? Oft handelt es sich um thermische Probleme. Versuch mal den Akku ohne Schachtdeckel zu laden, vielleicht auf nem großen Metallteil liegend..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!