Hilfe wie werde ich die Bootanimation von meiner alten Customrom los.. ?

  • Hallo,


    Ich hatte davor das CyanogenMOD Customrom, das Desing gefiel mir nicht und ich bin auf Miui umgestiegen das mich sehr begeistert hatte.


    Folgendes Problem:
    Während ich mein Samsung Galaxy S Starte kommen 3 Bootanimation, Samsung Galaxy Symbol, CyanogenMOD 7und das Miui Bootanimation...


    Wie lösche ich die Bootanimation von CyanogenMOD 7 los ?


    Ich hab das Handy schon per Recovery Menü, Wipe data/factory reset, wipe chace partion, Wipe Dalvik Cache, Mounts and Stoarge Menu ( Format system, Format cache und format data) gemacht und Miui installiert -.-
    Es ist immer noch da....


    Wie werde ich es los ?



    Vielen dank im Vorraus

  • Die von CyanogenMOD7 ist vom Kernel.Mach ein anderen drauf z.B. Neo17 r17. Da ist eine neue Bootanimation drin. Die sieht besser aus.
    G.Steffen


    Nur mal so zur info, ich bin ein Noob in dem berreich von Flashen und Curstom rom ^^
    Wie mache ich das genau, könntest du es mir bitte schritt für schritt erklären ?

  • Du lädst Dir den neuen/alternativen Kernel runter, packst die ZIP auf deine SDkarte und flashst die ZIP in Deiner Recovery, das ist alles... :thumbsup:

    Hab die Kernel von Glitch genommen, es sind immer noch 3 Boot Animationen/Symbole, kann man die nicht auf einen Boot Symbol reduzieren, ist das eig möglich ?

  • Habe das gleiche Problem. Ich habe dazwischen schon ein Stock Rom (JVS) mit Repartition geflasht, anschließend Semaphore Kernel und dann Full Wipe und dann MIUI. Sobald ich wieder MIUI drauf habe, kommt zuerst kurz der Galaxy Standard Bootscreen, dann der Bootscreen vom Cyanogen Mod und dann der MIUI Bootscreen. Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt soooo störend, aber ich kann ak22 verstehen, dass es irgendwie komisch ist und ich würde es auch gern wieder los werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!