Divx Support in MIUI implentieren?

  • Moin moin,


    ich bin zwar noch neu hier doch nicht unwissend was die nutzung der miui´s angeht.


    mir ist aufgefallen das es keinen divx support direkt in irgendeiner miui gibt. was aber im orgi android was auf meinem SGS drauf war funktionierte...


    ich finde das genau diese funktion grade android systeme aus macht. da man nicht extra umwandeln musste um seine divx filme zu sehen. klar kann man mit nem alternatieven player divx schauen doch das ist nicht so toll.



    in diesem sinne frag ich mal höflich an ob dies nicht mal in die todo liste rein kommt...?

  • Mit dem vplayer aus dem market gehts.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



    Nicht nur lesen sondern auch verstehen! Er weiß, dass es mit alternativen Playern funktioniert aber genau das möchte er nicht. Sondern er möchte divx support in MIUI intigriert haben.


    Zum Topic: Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt, das irgendwie zu intigrieren, vielleicht sollte man das mal an die DEVs weiterleiten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!