Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.30

  • MIUI 1.9.30 Deutsch/Englisch Vollversion



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog



    mms.apk und updater.apk FIX Download




    credits an alle


    Empfehlungen:
    Kernel: LorDModUE v7.3
    RECOVERY: 4EXTRecovery
    RADIO: Radio 26.13.04.19_M Tool zum Flashen der RADIO: [TOOL] RADIO flashen auf HTC Handys



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.


    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]827[/webdisk]

  • ehm entschuldige bitte eine dumme frage:


    ich habe es jetzt mit Rom Manager installiert und finde die Kontakte nicht die auf der Simkarte ist wie mache ich das bitte um Hilfe =(

    Gehst auf Kontakte App und dann drückst du Menü und gehst auf "SIM Kontakte".
    Kann aber sein das er dir sagt sind keine Kontakte vorhanden.
    Das liegt an der SIM Karte da MIUI für Chinesische SIM Karten Optimiert ist.
    Wobei heute keiner mehr seine Kontakte auf SIM speichert, man kann die ganz einfach mit Google Konto Syncen ;)

  • @woSaa,
    der Batterydrain den ich meine kommt nicht vom Kernel er beträgt bis zu -50ma,weil ich hatte schon Lordmod v7.2 und v7.3,denn Stock und den Talon ausprobiert, es muss am Rom bzw. Customrom liegen,deshalb hatte ich ja nachgefragt, ob es im Stockrom auch den Drain gibt,was wir im Sci Miui Thread festgestellt haben kann den beheben Drain in dem man das DHD etwas auflädt.
    Der drain tritt nach einem Reboot auf.
    s.h. Sci Miui Thread


    Das komische ist bei mir das ich seit gestern diesen hohen Akkuverbrauch nicht mehr habe, ich habe noch die gleichen Apps und Einstellungen .


    Sent from my Sci Miui Desire HD using Tapatalk

  • Habe es gerade mal drauf gemacht.
    Ich hoffe ich interpretiere das richtig. Screen on 217mA dann hatte ich 66mA als ich den Screen aus hatte und beim einschalten ist er auf 4 runter gegangen um dann wieder auf 217 zu gehen.


    Edit: Ich lasse es jetzt mal ein wenig liegen um etwas aussagekräftigere Werte zu bekommen.

  • Du kannst in den Einstellungen von CurrentWidget den Logfile einschalten und mit HTML Viewer oder ähnlichen unter View Log den Verbrauch kontrollieren. Den Update intervall würde ich auf 60 lassen,aber wenn das Widget schon einmal 4ma angezeigt hat,dann hast du den Batterydrain den ich hatte wahrscheinlich nicht,den mir wurde immer so um 50ma angezeigt.


    Sent from my Sci Miui Desire HD using Tapatalk


  • Das sieht jedenfalls besser aus wie bei mir mit dem Batterydrain ,wie geschrieben da war es konstant um die -50ma. (und das über mehrere Stunden)
    Ich würde noch ein bisschen warten und dann noch mal in den Logfile schauen ,am besten sieht man es über Nacht wenn man am das DHD am wenigsten benutzt und es kommt ja auch darauf an was man für Apps am laufen hat,Syncs usw.

  • wenn dein log meist werte <10mA im log aufzeichnet während der screen off ist, dann ist alles in ordnung.


    das vorher diskutierte ging um einen drain von ca 50mA während der screen off ist (um das zu sehen muss ma mitloggen und das log file dann anschauen).


    beheben kann man das indem man es kurz zum laden einsteckt. danach solte der drain weg sein, bis zum nächsten reboot (wobei bei manchen er auch dann nicht wieder auftauchte).

  • Was mir gerade auffällt ist, dass die Standardansicht im Kalender seit diesem Build auf "Terminüberischt" gestellt ist. Ich kann natürlich jedes Mal auf "Monat" wechseln, finde aber gerade nicht die Option um die Monatsansicht als Standard zu definieren. Habt ihr einen Tipp für mich?


    Zweite Sache, letztens meldete mir ein Traffic-Monitor das ich mit meinen mobilen Daten am Limit sei. Ich habe den Monitor dann auch meinem Vertrag entsprechend eingestellt (Startdatum, Limits usw.) - also ich finde dieses Feature genial... jetzt wollte ich es aber einmal aufrufen um zu schauen was über die Leitung gegangen ist, kann aber nirgends einen Starter für die App finden. Habt ihr vllt noch einen Tipp für mich???


    ty

  • Was mir gerade auffällt ist, dass die Standardansicht im Kalender seit diesem Build auf "Terminüberischt" gestellt ist. Ich kann natürlich jedes Mal auf "Monat" wechseln, finde aber gerade nicht die Option um die Monatsansicht als Standard zu definieren. Habt ihr einen Tipp für mich?

    Kann ich nicht bestätigen! Wenn ich öffne habe ich Monats übersicht!

    Zweite Sache, letztens meldete mir ein Traffic-Monitor das ich mit meinen mobilen Daten am Limit sei. Ich habe den Monitor dann auch meinem Vertrag entsprechend eingestellt (Startdatum, Limits usw.) - also ich finde dieses Feature genial... jetzt wollte ich es aber einmal aufrufen um zu schauen was über die Leitung gegangen ist, kann aber nirgends einen Starter für die App finden. Habt ihr vllt noch einen Tipp für mich???

    Ganz einfach... Monitor App im Ordner Tools auf Desktop!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!