【NeXus S ROM】★ ☆ ★05.Dez´11●KelLMSKing MIUI 德国 Mod 2.9.5●BLAZING FAST●ROCK stable★ ☆ ★

  • OK, ich kann das hier nachvollziehen und keldrion hat schon eine Idee.
    Diese habe ich bei mir direkt umgesetzt und es fluppt wieder.


    Wir haben einen falschen SDCard Tweak mit drin.
    Bitte mit dem Root Explorer oder einer alternative eurer Wahl in das Verzeichnis /system/etc/init.d wechseln und dort das script sdtweak löschen.
    Jetzt bitte in die recovery booten und dalvik cache und cache wipen und rebooten.
    Das Problem sollte damit behoben sein.
    In Kürze wird ein Update zur Verfügung gestellt, was das behebt. Einen ungewollten boot konnten wir aber bisher nicht nachvollziehen. Aber ich habe schon festgestellt, dass die Qualität beim Nexus S unglaublich schwankt. Ich würde dir raten (wegen der Stabilität) den Prozessor nicht zu übertakten.


    Du glaubst gar nicht, wie wichtig es mir ist, dass das Gerät 100% zuverlässig ist und da arbeiten wir immer dran.
    es sollte dann gehen. Hast du das Gerät vor installation voll gewiped?

  • Zitat

    Beim ersten mal ein Full Wipe gemacht und danach Backup eingespielt. Es hat sich aufgehängt und wollte gar nicht mehr starten.

    Wie es da steht: Ja ^^ ... ich warte auf das Update und das kommt mir drauf :P !

  • Ich würde aber auch dein Backup mal verdächtigen. Wenn es dabei hängenbleibt kan selten das ROM was dazu. Wir haben schon wieder über 600 Downloads innerhalb von 1,5 Tagen und (sorry!) ich höre jetzt das erste mal, dass die Karre sich aufhängt.


    Das die momentan etwas träge ist, jo, gebe ich zu, haben wir vermurkst. Aber das ist einfach zu lösen.
    Bitte probiere es mal. ich weiß nicht, wann wir zu uploaden kommen, denn es sollten ja schon ein paar Gimmicks dazu kommen.

  • Zitat

    Beim zweiten mal ein Full Wipe gemacht und alles nochmal von Hand ( ohne Backup ) eingestellt.

    Wie es da steht: Ja! :D



    Ps: Könnte aber am Kernel liegen. Wollte es mal takten, ist dann auch wieder abgestürzt.

  • Hallo.
    Erst mal ein große Lob an die Entwickler. Hätte aber doch mal eine Frage. Bin ich der einzige bei dem die Akkuanzeige (ToPBAR) in Verbindung mit einem Live~Wallpaper nicht mehr so recht funktionieren will bzw. verschwindet. Bei der letzten Version ging noch alles. Thema wurde nicht gewechselt. Benutze das hiesige (DARK~Thema).

  • Hallo.
    Erst mal ein große Lob an die Entwickler. Hätte aber doch mal eine Frage. Bin ich der einzige bei dem die Akkuanzeige (ToPBAR) in Verbindung mit einem Live~Wallpaper nicht mehr so recht funktionieren will bzw. verschwindet. Bei der letzten Version ging noch alles. Thema wurde nicht gewechselt. Benutze das hiesige (DARK~Thema).


    Hm, Topbar funzt hier.
    könnte aber mit den extended Settings zusammenhängen. Man kann ja nun auch die Farbe wechseln und so.
    Stell das da bitte mal alles ein, wie du es willst, verändere einfach mal die Werte. Ggf hilft es dir.

  • Ich kann verstellen es ich will. Sobald ich zurück zum Homescreen gehe ist die Topbar bei eurem Thema weg. Aber was sollst, nutzt ich halt einfach eine Statusbar von einem anderen Thema. Vielleicht funktioniert es ja beim nächsten Update wieder.


    Sent from my Google Nexus S

  • Hallo,
    habe mir mal wieder die neue Version geladen.
    Muss immer noch mit Bedauern feststellen, das es die Kontakte immer noch nicht getrennt nach
    Vor- und Nachnamen gibt. Das hat doch auch der Stockrom. Kann man diese nicht auch so einbauen.
    So ist das Rom für mich und ein paar Freunde nicht brauchbar.
    Ich habe 2 Handys und die möchte ich mit einem Google Account updaten.
    Die ganze Sortierung und Anzeige der Kontakte ist so grottenschlecht.
    Das Nexus ist immer noch zum Telefonieren und damit sind die Kontakte für mich das wichtigste Werkzeug.
    Vielleicht wirds ja mal was.
    cu erwin23

  • Da können wir nicht viel machen...wir modifizieren die Rom. Es wird von Haus aus so gegeben, vielleicht wird es von miui aus selbst mal gemacht...aber auch nur vielleicht.


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • Du kannst dir aber im market "Go contacts ex" laden da hast du mehr einstellungs Möglichkeiten.


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!