【NeXus S ROM】★ ☆ ★05.Dez´11●KelLMSKing MIUI 德国 Mod 2.9.5●BLAZING FAST●ROCK stable★ ☆ ★
-
-
-
Danke, aber irgendwie klappt das Theme nicht.
Ich bastel mir mal was damit. -
Alter, willst du mich verar***
Der Lockscreen ist doch drinne im default Theme.Lol!!!
-
-
Aber wie wärs denn trotzdem, wenn ihr, anstatt euer Theme, das neue Nexus Prime Theme nimmt. Also halt Lockscreen und Bootanimaton. Das gibt dem Handy ( habe ich jetzt so ) ein ... neuen Tóuch.
muharhar held, das is der ics lockscreen aber egal xDDD
-
He, und ich wusste warum ich darauf keine Antwort gab^^
Geschrieben von Moshking
-
*hust* *hust* ... das wusste ich doch nicht ... ich entferne vor dem flashen eurer Rom direkt alle Ordner in system/media und stecke meine Sachen da rein ... hätte ich ja nicht wissen können, dass ihr das jetzt schon eingebaut habt.
Upps: Steht ja im Changelog
-
-
Rofl
Du bist mir echt einer xDSent from my Transformer TF101 using Tapatalk
-
Ich weiß nicht was das soll ... mein ganz normaler Empfang ( Medion ( AldiTalk )) hält ca. 12 Std. und daraufhin habe ich gar kein Netz mehr. Dann ist oben immer bei der Anzeigeleiste ein x mit keinen Strichen. Nach einem Reboot geht alles wieder, für 12 Stunden.
Woran liegt es? Es regt einfach massiv auf!
Fehler ist immer noch da -
Fehler ist immer noch dahabe auch medion un seit der matrix kernel nicht einmal signal verlust
kA sorry
-
-
[Blocked Image: http://tapatalk.com/mu/584d4998-9634-c08d.jpg]
Siehe oben rechts :3
Sent from my amazing Nexus S!
-
Lösch mal deine radio dumps von der sd card
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
-
Mache ich immer sehr oft ...
Btw. Was sind das für Dateien?
Sent from my amazing Nexus S!
-
-
Wie meinst du deine Frage?
Was das für welche sind? Das sind Textdateien.
Wo du die findest? Im Hauptordner der Speicherkarte.
Im Namen irgendwas mit radio dumps.
Du findest die bestimmt.Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
-
Hihi, sorry musste heute morgen schnell gehen ... damit wollte ich halt nur fragen, was das eigentlich für Dateien sind. Ich habe diese desöfteren auf meiner Speicherkarte. Lösche Sie aber immer, da ich diese nicht für nötig finde und zu viel Platz verbrauchen ( fast je 35 mb. )
-
Achso
Da legt das System irgendwelche Fehlermeldungen ab. Keine Ahnung, was man damit anfangen kann.Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
-
-
Ich würde gerne meine Frage noch mal pushen:
Ich bekomme es nicht hin, dass mein Nexus bei einer Termin-Erinnerung zusätzlich vibriert.
Habe schon sämtliche Einstellungen überprüft.
Aktuell nutze ich die 2.0.4 mit dem Dark-Theme, sonst unverändert.
In der letzten Zeit habe ich viele verschiedene ROMs geflasht (CM, Oxygen, NSCollab), überall hat es geklappt.
Habe auch immer vorher factory reset, wipe data, wipe cache, wipe dalvik durchgeführt.Nachdem ich jetzt ein komplett blankes System (2.2.1) aufgesetzt habe, bekomme ich immer noch keine Vibration für eine Kalendar-Erinnerung.
-
Ich hatte bisher noch nichts darauf geantwortet, weil ich die Antwort nicht kenne. Sorry!
-
Hallo Freunde,
Wir vom Nexus S Team würden gerne OTA´s zu unser Rom anbieten und würden gerne den Rom Manger dafür nutzen.
Wisst Ihr warum der Upload immer abbricht? Wäre nett von euch wenn sich jemand bereit erklärt um uns zu helfen.
LG Nexus S Team
-
-
Wann kommt denn dieser MIUI Installer von Einstein auch ins NS :O ?
-
update zu 2.3.1
auf miui base 1.10.21
die bugs die das sytsem zum laggen gebracht haben sind nu im nirvana
viel spass
mfg Kel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!