【NeXus S ROM】★ ☆ ★05.Dez´11●KelLMSKing MIUI 德国 Mod 2.9.5●BLAZING FAST●ROCK stable★ ☆ ★

  • Wie Formel geschrieben hat, war es noch die alte Version, die wir runtergeladen haben. Anstatt jetzt aber noch ein Full Wipe zu machen, will ich nur ein Cache Wipe durch ziehen und die V10 von Matrix drauf ziehen. Ohne jetzt nochmal MIUI ganz neu zu installieren.

  • Achso ;)


    Ja ist natürlich immer besser ein full wipe zu machen. Ist einfach am saubersten. Und so aufwendig ist es ja auch nicht wenn man vorher nen miui backup macht.
    Mühe die sich lohnt! :)

  • Hi, ich nochmal.
    Ich musste die Woche leider arbeiten deswegen ging es nicht eher. Ich habe mir heute die neueste Version heruntergeladen und gleich als erstes wieder das WLAN Tethering überprüft. Leider musste ich feststellen das es wieder nicht funktionierte. Zumindest nicht so einfach wie bei der Stock ROM. Da musste ich nur das Tethering am Nexus S aktivieren und der PC machte den Rest. Mit eurer ROM konnte ich zwar eine Verbindung zum Device aufbauen, allerdings nicht zum WWW. Ich werde jetzt wieder die StockROM installieren aber nach jedem Update neuprobieren. Wenn sich was tut melde ich mich hier. Hat dieses Problem eigentlich noch irgendjemand?
    Liebe Grüße

  • Puuhh, leute, update ist raus.
    Ich hoffe, die Uhr geht jetzt wieder. Es scheint am MIUI gelegen zu haben.


    Eine bitte:
    Macht ein MIUI Backup und wiped alles komplett. Andrev_OC ist nicht mehr im ROM enthalten. Das NSTool übernimmt als systemapp nun dessen aufgabe und kann entsprechend eingestellt werden.


    Viel Spaß mit der neuen Version. Die läuft jetzt richtig gut!

  • Hey das Rom ist klasse... kann mir keine andere vorstellen ;)


    Ein paar Probs habe ich aber doch. Der Browser schmiert immer ab, wenn ich Lesezeichen umbenene. Bei Wiki passiert das, wenn ich rein- oder raussume. Zudem sind plötzlich mehrere Menüs im Englisch (Statusbar -> Clear und nicht löschen; USB-Verbindung). Zudem hatte ich 2 unbeabsichtigte reboots und die Zeit war immer falsch... habe nun den aktuellsten Kernel (cfs) von mathkid und die zeit stimmt. Rebots hatte ich auch keine mehr aber mal sehen.


    Gibt es eine Möglichkeit die links im Browser (cool Witwe etc.) zu editieren? Brauche keinen davon.


    Nexus s i9023

  • Japp, da geht unser dank natürlich postwendend an Andy25, der sich jede Woche hinsetzt und die ganzen EN/DE Übersetzungen macht. Wäre er nicht.... gäbe es das ROm nicht ;)
    Zugegeben, viele Veränderungen haben wir diesmal nicht. Es lief einfach zu gut, von den MIUI internen Bugs nicht zu reden. Aber das sollte doch alles mittlerweile fluppen, gell?

  • So,will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.Ich besitz zwar das Nexus nicht,dafür aber meine Frau und die behauptet doch das euer Rom besser ist als das Original Rom.Ich selber kann nicht viel dazu sagen,weil ich es nur flashen darf und gleich danach muss ich es wieder abgeben :( .
    Also im Namen meiner Frau möchte ich mich bei den Mods bedanken :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!