Spitze. Vielen Dank und lieben Gruß an die Userin
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Spitze. Vielen Dank und lieben Gruß an die Userin
QuoteSo,will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.Ich besitz zwar das Nexus nicht,dafür aber meine Frau und die behauptet doch das euer Rom besser ist als das Original Rom.Ich selber kann nicht viel dazu sagen,weil ich es nur flashen darf und gleich danach muss ich es wieder abgeben .
Also im Namen meiner Frau möchte ich mich bei den Mods bedanken
Kauf dir auch ein Nexus S und ja es ist besser als die Stock Rom!
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Nee nee,ich bleib bei meinem HD2.
Was stellt ihr bitte ein, dass ihr im Benchmark 5000 Punkte bekommt? Ich bekomm höchstens 2800. Und mit dem Trinity Kernel auf 1544 MHz schaff ich 4071, aber da kann ich mit NSTools nicht soviel einstellen, magerer Kernel...
Ach, das war mal Anfangs mit einem bestimmten Kernel. Aber glaub mir, zu mehr als dem Benchmark langt das nicht. Telefonieren oder normal damit arbeiten wird nixDu musst Minimum und Maximum Frequenz auf volle Pulle stellen und als governor performance.
Muss ich dazu schreiben, dass das gefährlich für dein Gerät sein kann?
ok, danke
btw. wegen dem gefährlich: nein, das weiß ich schon
Hey,
ich habe die neueste Version oben eingefügt.
Es basiert auf der aktuellsten Version. Der Kernel ist neu.
Viel Spaß!
Hallo. Dies ist mein erster Eintrag im Forum, bin erst seit ca. 1 Woche Miui Nutzer, und ich LIEBE ES !!!
Habe heute dieses ROM entdeckt und direkt mal ausprobiert, muss schon sagen, es läuft super schnell, wirklich, ich war anfangs
so platt. Habe allerdings ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Im Lockscreen hatte ich irgendwann nicht mehr den
Slider, egal welchen man beim Theme einstellt, war einfach weg. Wenn der Bildschirm aus ist und man es entsperren will, kam jedes
mal direkt das Zahlenfeld, ich habe ein bisschen gesucht, aber keine Lösung gefunden. Gibt es hier andere, die das gleich Problem haben?
Da der Slider für mich ganz nützlich ist wollte ich ihn nicht missen.
In MIUI kannst du ja Themas bearbeiten und dieser Lockscreen mit dem Slider ist ein Thema (Suave Redone), was ich auf meinem handy auch hab.
ACHTUNG WICHTIG: Seit 2.8.1 habe ich keine Batterieanzeige mehr (Rom wurde neu installiert, d.h. ich habe vorher gewipet). Bitte dies dringendst zu beheben und so schnell wie möglich ein Update zu bringen. Danke Jungs
Bitte geh mal in die MIUI Control App. Dort stellst du die Batterie Anzeige um. Also mal eine andere Anzeige auswählen.
Anscheinend hat der mod einen Weg.
Cool, danke. Habe die Option Statusbar Layout - Batterie - Anzeigen mal de- und dann wieder aktiviert.
Perfekt! :-)......................
Wieso gibt es eig. keine Auto-Update-Funktion?
Weil bei der Stock gibt es doch auch eine
Weil Server Geld kosten, das ganze NOCH mehr arbeit macht und ich persönlich immer empfehle, ein FullWipe zu machen.
Aber wenn uns jemand den Server bezahlt, machen wir das gerne.
Manuel 1984
das habe ich schon probiert. Der Fehler ist nur da wenn ein PIN oder Muster eingestellt ist, dann kommt kein Lockscreen, sondern direkt das Eingabefeld. Ist nichts bezüglich der Sicherheit eingestellt funktioniert alles normal. Hier das gleich Problem:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1367957
Gibts da schon eine Lösung? Ansonsten ist das ROM der Hammer, mein Nexus S ist soo schnell
Ich denke nicht dass das ein Fehler ist, im Stock ROM ist es auch so, und bei cm7 kann man es einstellen ob mit lockscreen oder ohne wenn man ein Muster zum entsperren nutzt.
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
ich hatte kurzzeitig auf das Stockrom gewechselt und da hat es trotz PIN normal funktioniert.
Mit widgetlocker geht es.
Wurde wohl im miui mal geändert.
finde es halt komisch, dass es im miui stock rom 1.11.25 klappt, aber trotzdem danke.
widgetlocker werde ich mir dann wohl mal anschauen.
OK.
Ich will dem nochmal auf den Grund gehen.
Evtl habe ich das Problem einfach nicht richtig verstanden.
Wenn das Telefon gestartet wird, dann muss man den PIN eingeben und kommt dann sofort auf den Homescreen
Wenn du das Phone wieder einschaltest, nachdem es in den Idle gegangen ist, kommt keine PIN Abfrage, sondern der Lockscreen, der auf den Homescreen öffnet.
So kenne ich das und so soll das doch sein, oder? Ich habe das Gefühl, ich liege komplett daneben. Bitte geb mir eben bescheid, damit ich nachsehen kann.
P.s.: du sagst also, mit dem Stock MIUI aktuell geht es?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!