【NeXus S ROM】★ ☆ ★05.Dez´11●KelLMSKing MIUI 德国 Mod 2.9.5●BLAZING FAST●ROCK stable★ ☆ ★

  • Danke für den schnellen Support!


    Ich glaube wir haben von 2 verschiedenen PINs gesprochen. Du beschreibst den PIN für die SIM Karte. Wenn man nur diesen PIN verwendet funktioniert alles einwandfrei. Ich hatte aber immer noch zusätzlich eine PIN um auf den Homescreen zu gelangen eingestellt. Vorher ging es folgendermaßen: Handy im Idle Zustand - Power Button gedrückt - Lockscreen erscheint - Slider nach unten ziehen - PIN Feld erscheint. Nach dem Update auf das ROM erscheint aber aus dem Idle nach Power Button nur noch direkt das PIN Feld / Muster Feld. Wenn man also nur die SIM Pin hat funzt es, aber wenn man zusätzlich noch ein "Persönliches Passwort" (Einstellungen - Persönliches Passwort - PIN/Muster) eigerichtet hat, dann sieht man nach beenden des Idle Zustandes nicht mehr den Lockscreen sondern kommt direkt auf das Eingabefeld.


    Hoffe das war verständlich :-)

  • Zitat

    Ja, war es :-D
    Das liegt an dem extended settings mod.
    Brauchst du das wirklich?


    Wenn du statt der pin abfrage das Muster nimmst, hast du Schutz vor Zugriff und sogar die Uhr ;-)


    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk


    Hi muss nicht daran liegen im galaxy s2 Forum steht auch dass der Lockscreen weg ist wenn man ein Muster benutzt, soll wohl ab der nächsten Version wieder gehen! (LEIDER)


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • Echt supper euer modd was mich als einziges stört und warum ich ihn dann auch nicht nutze ist die Fenster Animation die gefällt mir überhaupt nicht ich weiß man kann sie ausstellen aber dann ist es noch schircher könnt ihr vielleicht es ermöglichen dass man eure oder die miui Stock verwenden kann
    Und ist das selbe mit der Benachrichtigung die von unten kommt das sie sich gleich wie die von oben verhält also langsam nach oben schiebt und nicht von der mitte an den Rand?
    Lg max, sonst aber Hut ab ;-)


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • mal ne blöde Frage, euer super Mod läuft aber nur auf dem Nexus S oder auch auf anderen sonst unterstützten Geräten (zB HTC Desire). ich schwäre einem Freund schon die ganze Zeit von MIUI vor, deshalb frage ich.


    Hauptgrund für euer Mod ist für mich die Schnelligkeit (großer Unterschied) und die Akku Laufzeit :-) Weiter so ... wenn dann MIUI V4 da ist, werdet ihr euch dann auch an ein eigenes Mod machen?

  • Hallo zusammen,


    erst einmal ein großes Lob an die Entwickler! ...eine feine Sache habt ihr da zusammengestellt.
    Einen Kritikpunkt habe ich noch:


    Mir persönlich gefallen die Übergangsanimationen auch nicht (vor allem bei Betätigung des "back" Buttons). Ausschalten möchte ich die Animationen jedoch nicht.


    Wenn ihr diese noch ändert und die normale Android Animationen verwendet dann ist die ROM perfekt. :thumbsup:


    Viele Grüße


  • Kann man selbst ganz einfach ändern, in dem man die framework vom normalen miui germany Version rein kopiert bevor man die Rom aufs Handy überträgt!
    Aber vielleicht macht jemand, der das kann, eine zip Datei zum flashen mit cwm!? Ich kann es leider nicht!



    Getippt vom Nexus S

  • Danke Tony,


    ich habe den kompletten Ordner von der Original in die Custom Rom kopiert und es hat funktioniert. Perfekt! Ich hoffe es hat keine negativen Auswirkungen aber bis jetzt läuft alles stabil. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Viele Grüße

  • Läuft super!!! Bin immer noch erstaunt wie viel schneller es als das normale Miui ROM läuft. Seit dem Update funktioniert der Lockscreen
    auch wieder in gewohnter Weise :-)))


    Ein kleines Problem habe ich aber trotzdem: sowohl beim Stock ROM als auch beim normalen Miui hat mein Nexus immer nur bis 95/96% geladen, um eben die Batterie zu schonen, da das Laden bis 100% die Batterie schneller abnutzt. In eurem MOD gibt es ja die NSTools, dort auch die Kategorie mit dem "battery life extender", der ist bei 96% eingestellt, aber trotzdem lädt mein Nexus seit eurem Mod immer bis 100%. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Die NSTools sind Neuland, könnte es sein, dass das was mit den Governor Einstellungen zu tun hat (am besten funzt es bei mir mit 'conservative')?

  • Hi,
    also mit den Transition Aniimations:


    Die sind in der framework-res.apk enthalten. Es reicht also, diese Datei zu nehmen. Wenn du den ganzen Ordner ersetzt, verlierst du ein paar Modifikationen. In der framework-res.apk selbst sind ausser der transtion animations keine tweaks enthalten.


    Wegen dem Laden auf 100%:
    Mach dir keine Sorgen. Kein Handy lädt auf 100%, auch nicht dein Nexus S mit unserem ROM. Bei den Handys wird nur 100% angezeigt, damit sich kein Nutzer darüber beschwert, dass sein Handy nicht voll lädt. Das ganze ist einfach nur was fürs Auge. In dem Custom ROM ist es so eingestellt, wie es andere Hersteller auch tun: Anzeige bis 100%, tatsächliche Ladung 96/97% Du wirst auch feststellen, dass du den Screen nicht lange anhaben musst, womit der Akkustand schon auf etwa 95% fällt. Das geht sehr schnell. Effektiv hast du dann 1-2% verbraucht.


    Wegen der ROM Version: Da habe ich mich vertan und eine 1 anstelle der 2 nach vorne gepackt. Da mein Upload aber ewig braucht, habe ich entschlossen, dass so zu lassen.



    Die nächste Version bekommt übrigens Ice Cream sandwich! Wir wissen nur noch nicht genau, wann. MiUI hat sich dazu entschieden, kein weiteres Gingerbread Update für das Nexus S zu machen.

  • Grüß euch.


    Erstmal bin BEGEISTERT!
    kannte bis jetzt nur die Stock FW und Cyano, mal was ganz anderes!
    Aber, ich finde so was wie "ruhige Stunden" nicht, gibs so was nicht?
    -> damit das Tel in der nacht max. Leutet wenn wer anruft, und die restlichen Benachrichtigungen lautlos sind...


    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!