Beim Lockscreen den Player ändern

  • Kann man bei einem Lockscreen den Miui Player gegen einen anderen austauschen.
    Ich benutze sehr viel den Mort Player Audiobook für Hörbücher.
    Es wird doch bei diesem Befehl abgerufen:
    <Intent action="android.intent.action.MAIN" package="com.miui.player" class="com.miui.player.ui.MusicBrowserActivity"/>
    <PressedState>
    Kennt sich vielleicht jemand damit aus, was man schreiben muß um einen anderen Player einzusetzen.
    Danke Steffen431

  • Es gibt doch Themen wo beim Lockscreen der Player angezeigt wird. Es ist aber der miui player und ich will ihn austauschen gegen einen anderen. Dazu muß ich das Thema ändern. Nur wie?
    G.Steffen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Die tasten auf dem lockscreen und die Austeueranzeige werden an/von den player der unter den Funktionstasten eingestellt ist,gesendet/geholt. Jedoch das Cover wird nur von dem Miui player angezeigt.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Habe ein ähnliches Problem. Nutze PlayerPro für Musik und Mort Audio Hörbuch für die Hörbücher halt ;-)


    Jetzt habe ich Mort beendet und den PlayerPro gestartet. Wenn ich aber den Lockscreen aktiviere und mit Doppelklick in den Lockscreen-Player gehe, zeigt er mir da immer noch den Mortplayer an, obwohl der ja schon beendet ist... Gibt es da irgendwie einen Trick!?!


    greetings
    Rizzen

  • Ich wollte bei dem Thema sense_3_me unten die aktivierung des Musik App (siehe Pfeil) von miui App auf MortPlayer ändern
    und da müßte ich in der xml Datei die Zeile
    <Intent action="android.intent.action.MAIN" package="com.miui.player" class="com.miui.player.ui.MusicBrowserActivity"/>
    <PressedState> umschreiben. Aber ich weiß leider nicht genau was da hinkommt.
    Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
    G.Steffen431

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!