Hilfe beim MIUI Flashen

  • Hallo,


    ich helfe grade einer Freundin die die sich ein DHD geholt hat und MIUI drauf haben möchte.


    Ich habe mir die Aktuelle Version Runtergeladen und wollte nach der Anleitung http://en.miui.com/a-57.html vorgehen. Soweit so gut ;)
    Ich habe mir dann die "Download ROM-flashing tools" runtergeladen! Dort wollte ich die Zip Datei "copy_to_sd.zip" entpacken! Ab da habe ich dann ein Problem denn ich kann es nicht entpacken, denn es ist Passwort geschützt! Es ist zwar eine txt Datei dabei "copy_to_sd.zip.password.txt" aber der Inhalt ist dieser:

    copy_to_sd.zipµÄ½âѹÃÜÂëΪmiui
    Çë½âѹÖÁÊÖ»úSD¿¨
    Èç360Î󱨲¡¶¾Çë¹Ø±Õɱ¶¾Èí¼þ¡£


    Ohne die Datein in dem Zip kann ich doch das DHD nicht Flashen oder?


    Wäre super wenn jemand einen Rat hat!


    Gruß Meduris

  • Hi


    Wieso willste das ROM entpacken? :huh: Es wird einfach per Recovery geflasht. Einfach diese Version hier runterladen und flashen. Falls noch kein Recovery drauf ist dann den "ROM-Manager" aussem Markt runterladen und per App installieren oder gleich das bessere "4EXT Recovery" aussem ersten Post flashen. Nicht vergessen ein Nandroid Backup oder per "ROM Manager" nen Backup des ROMs machen.

  • Hi,


    die Rom selber entpacke ich ja nicht! Das Telefon wurde vorher noch nie geflashed! Es ist sogesehen noch Jungfreulich und wartet drauf eine schöne MIUI drauf zu bekommen!


    Laut Guide muss ich 3 Datein auf die SD Karte Kopieren: DHD_root.apk, Superuser+2.3.6.1apk und natürlich die Aktuellste Rom. Aber die 2 Datein sind in dem mit PW geschützten Ordner!