[ROM | SGS2] Miui 1.9.30 [deutsch | 2.3.5 | Vollversion]

  • Miui 1.9.30 German Rom
    für das Samsung Galaxy S 2




    (Miui Changelog 1.9.30 gibts hier )





    Inhalt der Rom:



    - Miui 1.9.30 von "Gansterjoop" (Basiert auf bmarko´s Arbeit)


    - deutsches Sprachpaket von "Andy25"





    Download hier:
    (gefixte Vollversion [inkl. Backup App & Kamera App Fix])
    http://www.multiupload.com/60BL3D5MVT


    Backup App Fix:
    http://www.multiupload.com/RH8CNX6NSZ
    Kamera App Fix:
    http://www.multiupload.com/O921M03N2J
    (Installation über CWM Recovery)



    Installation:
    ( Clockworkmod Recovery muss vorhanden sein! )



    - Reboot in die CWM Recovery


    - Wer noch kein Miui draufhat: wipe /system, /cache, und Dalvik-cache (Full Wipe)
    - Miui Update/Upgrade: wipe /system


    - "install zip from sd-card", danach "choose zip from sd card"
    - "MIUI-1.9.30-SGS2-german.zip" auswählen und bestätigen


    - Fertig, Handy neustarten




    ( Komplette Miui Installationsanleitung findet Ihr hier )
    Danke Hellsgod!!!



    Infos von "Gansterjoop":



    Viel Spass

    Alf


    Edit:
    Kamera App Fix und neue Vollversion stehen zum Download bereit.


  • Danke für die Info. :)
    Anscheinend muss ich selber an die Übersetzung ran. Passt net so ganz und deshalb müsste der FC kommen.



    Edit:
    So hab die App fertig.


    Download des Fix gibts im Startpost.
    In der Rom ist die reparierte App jetzt auch drin. :)

  • brainlezz,
    überprüf mal dein Kommentar bevor Du es raushaust...andere investieren Arbeit und Mühen in ihrer Freizeit, ohne die es auch kein MIUI gäbe.
    Gib ´nen sachliches Feedback und gut is.
    Themen gibt bei mir kein FC, alles funktioniert.....

  • Ihr solltet mal die Rom überprüfen bevor ihr sie raushaut. Themen hat in der deutschen Version auch immer einen FC. Macht echt keinen spass mehr.

    Pass mal obacht. Ich mach seit fast einem Jahr jede Woche ne Rom und das alles umsonst. Ich mein ich lass mir ja Kritik eingehen, aber irgendwann ist Schluss. Die elende Meckerei von einigen geht mir sowas von aufm Keks das ich mir echt überlege euch die Brocken hinzuwerfen. Was geht den ab. Denkst Du das ich die Zeit habe Woche für Woche die komplette Rom durchzuchecken. Nein, und ausserdem hab ich darauf auch keine Lust. Bin ja net euer persönlicher Miui Sklave. Ich spiel mir die Rom auf und schau mal drüber, das der ein oder andere Fehler da unentdeckt bleibt ist logisch. Ausserdem funktioniert bei mir die Themen App ohne Probleme und das ist bestimmt wieder ein Problem das der User selbst verursacht hat. Mir ist langsam wurscht weil ich echt keine Lust mehr drauf habe hier Kindermädchen zu spielen.


    So... Ich geh jetzt wieder 8 Stunden arbeiten.


    Viel Spass noch



    Edit:
    @all:
    Smsmalwieder und ich haben gestern festgestellt das die Übertragung von Daten per Bluetooth anscheinend doch funktioniert.
    Probierts mal aus und sagt Bescheid obs bei euch auch funktioniert.

  • Ihr solltet mal die Rom überprüfen bevor ihr sie raushaut. Themen hat in der deutschen Version auch immer einen FC. Macht echt keinen spass mehr.

    Na dein Name passt ja zu dem was du geschrieben hast. :denk:
    Ganz ehrlich sei doch lieber froh das die Leutchen hier sowas auf die Beine stellen.
    Die bekommen doch nichts dafür und machen es dennoch möglich uns hier mit dieser tollen Rom zu beglücken.
    Wenn dich diese bugs so sehr stören geh doch back to stock oder was auch immer aber poste nicht so einen Unsinn.
    wegen Leuten wie dir haben sicherlich schon diverse Bastler den Löffel abgegeben
    denn wenn man sich sowas immer nur anhören muss hat man irgendwann die Schnauze voll davon.
    Und mal ganz nebenbei bei mir läuft die Rom ausgezeichnet.

  • Schon gut schon gut, hab es ja nicht so gemeint, dann liegt der Fehler wohl an mir. Sorry Jungs, braucht ja gleich nicht so ausrasten. Bin sonst ziehmlich begeistert von deiner (eurer) Arbeit und ich weiß es zu schätzen.

  • Hey Leute. Möchte mich auch mal dazu äußern.


    Ich bewundere die Motivation der Leute, die sich dafür soviel Zeit nehmen, uns jede Woche mit den neuesten Roms zu versorgen und möchte euch bitten, dies nicht aufzugeben.


    brainlezz
    Du solltest dir wirklich erstmal überlegen, was du schreibst. Wenn du normal angemerkt hättest, dass du mit den Themen Probleme hast, dann hätte man dir sicher gerne geholfen. Du musst immer bedenken, dass die Roms hier freiwillig zur Verfügung gestellt werden. Du hast keinerlei Anspruch darauf, überhaupt eine Rom (abgesehen von der Stock), zur Verfügung gestellt zu bekommen. Dem entsprechend für alles dankbar sein und die bereit stellenden motivieren und nicht das Gegenteil erwirken.


    alf und Andy
    Bitte weiter machen und nicht unterkriegen lassen. Genug Leute wissen eure Arbeit durchaus zu schätzen. Dies auch an alle anderen fleißigen Hobbybastler.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • also verfolge die MIUI versionen fürs SII schon seit der 1.7.29 version und hatte jede einzelne auf dem handy. ich weiß noch wie die THEME app gar nicht erst aufgerufen werden konnte, wie es versionen gab die mir den akku an nem halben tag ausgesaugt hatten...und seit der version 1.9.9 gings dann richtig schnell und gut bergauf. mit dieser 1.9.30 läufts jetzt noch besser. die wlan fehler aus der THEME app sind jetzt komplett draußen und die themes laden viel schneller im übersichtsmenü. also toparbeit. danke !


    hab noch ne frage ich habe als modem/basebandversion KH3 noch drauf... kann ich das iwie updaten auf KI4 ? per CWM oder soll ich das modem über Odin flashen?

  • -Einschalten von BT dauert lange
    -BT Transfer extreeeeeeeeem langsam
    -der 'Videoteil' der Kamera funktioniert nicht




    Ahh, bei der englischen steht, dass genau das noch die Probleme sind..somit leider unbrauchbar.

  • Ja, WLAN Probleme (Empfang bricht ab) hab ich auch.


    Waeren die Probleme nicht, waer das meine erste Wahl. Aber wie alle ROMS, irgendwas dunktioniert immer nicht. Dacher back to Stock. Mal wieder.

  • Achso, das hatte ich bis jetzt nicht, hatte das aber auch nur kurz getestet bis jetzt.


    Dein problem steht aber auch bei den known issues (bei der englsichen Version).

  • Achso, das hatte ich bis jetzt nicht, hatte das aber auch nur kurz getestet bis jetzt.


    Dein problem steht aber auch bei den known issues (bei der englsichen Version).

    Ich weis, es sind nur ein Bruchteil der User davon betroffen. Nervt ziemlich, da MIUI absolut scho alltagstauglich sonst ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!