Nicht kritikfähig - echt super!

  • Hallo,


    du darfst gerne Kritik äussern aber nicht so. Du bist im falschen Bereich und ich würde dir nochmal ans Herz legen, Kritik zu googlen um die Definition zu erfahren. Weil das, was du hier schreibst ist keine Kritik sondern spam oder flamen, whinen oder was auch immer.


    Ich habe deinen gelöschten Beitrag gelesen. Dieser wurde zurecht gelöscht, weil du anscheinend nicht im stande bist dich vorher zu informieren. Zu deinem Beitrag, es gibt und wird NIEMALS eine MIUI 2.0 geben, da es nichtmal eine Version 1.0 gibt. Die Versionierung setzt sich aus dem Datum zusammen,
    1.9.30 = 201(1), September(9), Wochentag(30)


    Desweiteren befindet sich MIUI in einer Beta ergo zieht dein Argument einfach nicht. Fehler können immer auftreten und werden es auch, da hier auch nur Menschen im Spiel sind. Du darfst dich gerne noch zu meinem Thread äussern, wenn das nicht passiert, werde ich hier auch zu machen.


    Gruß Katze

  • Wieso sollte Miui nur betastatus haben?


    Mir wurde bis jetzt mehr oder weniger immer geholfen, vielleicht stellt ihr eure tragen falsch und mit dem richtigen Ton wird Kritik hier sicherlich nicht gelöscht.


    Sent from my HTC Desire HD

  • MIUI is offiziell noch beta (für die meisten Geräte).


    Aber mal unabhängig von seiner Art der Kritik oder nicht Kritik:
    ich find auch dass hier teilweise zu schnell Threads geschlossen werden. Die offensichtlichste Antwort is nich immer die richtige. Deswegen sollte man lieber noch die Antwort des Threadstellers abwarten und erst nach ein paar Tagen closen.

  • Hmm, da hat dann also nicht nur MIUI an sich Betastatus sondern auch der Support. Feine Sache!


    Ich für meinen Teil bin raus. Viel Spaß euch noch.

    Ich liebe solche Flames ......
    Das die Leute hier ihre Freizeit und auch ihr privates Geld opfern das sieht wieder keiner .......


    Das ist einfach eine Frechheit!



    Shojo


  • ich find auch dass hier teilweise zu schnell Threads geschlossen werden. [...] Deswegen sollte man lieber noch die Antwort des Threadstellers abwarten und erst nach ein paar Tagen closen.


    Außerdem führt sofortiges closen dazu, dass der nächste ein neues Thema eröffnen muss, wenn er dasselbe Problem hat und die Lösung bei ihm nicht funktioniert. Wird auf Dauer unübersichtlich.


    Ansonsten muss ich aber ebenfalls sagen, dass meine Fragen bisher stets beantwortet wurden...!

  • In der Regel werden hier aussschließlich Threads geschlossen, die erledigt sind oder unnötig waren, weil der Ersteller nicht in der Lage war die Boardsuche oder Google zu benutzen. Hier werden keine Threads voreilig geschlossen.
    Aber da wir alle nur Menschen sind passiere auch mal Fehler. Dafür gibt es schließlich die PM und Meldefunktion womit man sich mit einen Mod in Verbindung setzen kann.


    Gruß

  • Ach Kingers...
    Dabei haben wir hier eine doch echt nette Administration...da müsster euch mal andere Foren ansehen...da werdet ihr uns missen ;)


    (Oder uns dort wieder finden) :D

  • Nun ja, die perfekte Community und das dazu perfekte Team gibt es nicht.


    Jeder hat so seine Macken. Der eine Forenmitarbeiter ist ruhiger, der andere schlägt dann wieder einen rauheren Ton an.


    Da muss man einfach lernen mit umzugehen.



    Ich selber wurde hier auch schon wegen einer Sache die ich gar nicht so gemeint hatte wie es rüber kam öffentlich mehr oder minder "zusammen gestaucht". Was ich als diskriminierend und verleumdend empfand.



    Nach einer Mail an draci war aber auch alles wieder halbwegs geklärt.




    Ich bin der Meinung, dass wenn Beiträge verschwinden, oder nach eigenem Empfinden zu unrecht geschlossen werden, sollte man doch erst einmal einen Forenmitarbeiter kontaktieren und fragen was Sache ist, anstatt hier gleich ein solches unsachliches Thema zu erstellen.




    Öffentliche Kritik sollte wenn nur das ganze Forum und seine Funktionen betreffen. Kritik gegen Personen IMMER Privat!




    Meine Meinung dazu ...

  • Was mir auf den Wecker geht, sind Leute, die frisch ins Forum kommen, keine Ahnung haben und statt zu lesen nen Thread aufmachen. Wie man Miui installiert, wird erklärt, welche Bugs es hat, ist bekannt, und einmal mehr Google zu benutzen schadet ja auch nicht, oder?


    Es gibt so viele Infos im WWW, wie auch hier im Forum. Dieses Forum ist nicht das einzige mit diesen Problemen, es wird immer solche User geben, in jedem Forum.


    Wenn einem dann nicht innerhalb von ein paar Stunden geholfen wird, geht das gemotze los. Dasselbe in der Shoutbox "Dann gehe ich halt wieder auf meine alte Rom zurück, da bekomme ich wenigstens Support..." Mach das, ja, und bleib auch dort!!!


    Was sind wir denn hier? Ein Supportcenter? Dann will ich aber etwas dafür! Hier wird freiwillig geholfen, wir möchten Jedem Miui etwas näher bringen, doch ohne Eigeninitiative geht da gar nichts! Überall gibt es Theorie und Praxis, das ist hier nicht anders. Es gibt ein Miui Benutzerhandbuch, es gibt Tutorials... Doch wenn man das nicht liest, ist man einfach selber Schuld.


    Kommt mal bitte von eurem "ICH WILL DAS UND DAS" Tripp herunter, so erreicht man hier nichts. Kollege Google findet meistens etwas zu den Problemen mit Miui, oder denkt ihr, ihr seid die Ersten mit diesem Problem...?


    hells

  • Junge, Junge...
    Was ist denn hier los?


    Mal an die "Motzer" gerichtet:
    Erwartet ihr das wir euch den Ars.. abputzen?


    Wir lesen hier jeden Tag die gleichen Fragen, wir bitten euch jeden Tag auf's neue die SuFu und Ggogle vorher zu nutzen.
    Aber nö, is ja bequemer die Frage ein x-tes Mal zu stellen....


    Ich kann Kitty, Rhod, Hellsgott nur Recht geben. Es ist unsere private Zeit die wir aufwenden um euch zu helfen.


    Wir bieten nebenbei sogar noch Support über andere Kanäle, machen das andere Foren auch?


    Also hört auf zu jammern und schaltet euren Verstand ein...


    Nutz die SuFu
    Nutz Google
    Lest regelmäßig mit


    Wenn dann noch Fragen sind, stellt sie.
    Meist erledigen sich eure Fragen jedoch schon vorher!


    MvSt
    Send via Tapatalk on MvMiui

  • naja wenn man die sufu benutzt findet man ja schon 90% und den rest kann man ja dann noch fragen, ich habe auch schon beiträge eröffnet wo ich z.b. in der sufu es nicht wieder gefunden hatte, und selbst da hilft man einen dann, aber wenn man immer threads aufmacht ohne sufu zu benutzt, naja selber schuld ^^

  • Geschriebener Text hat halt einfach nicht den selben Informationsgehalt wie Sprache + Mimik. Da kommt es schon mal zu Missverständnissen. Also einfach locker durch die Hose atmen! :)

  • Kann jetzt dann auch geschlossen werden (Ironie) :-)


    Nur als Beispiel, mir ist gestern auch etwas passiert: Konnte keine Bilder mehr für desktop und Lockscreen setzen, da sofort die Meldung kam Prozess com.android.gallery wurde beendet, bla bla bla


    Onkel Google spuckte mir dann zwar was aus zur com.android.media, aber durch Löschen der Daten der Galerie lief dann wieder alles.
    Ich gebe hier jedem Recht der sagt: Das machen wir hier für Umme in unserer Freizeit und man sollte mal die Füsse still halten. Am liebsten sind mir die Fragesteller, die schon nach einer STunde eine Lösung haben wollen. Es gibt auch Leute die Arbeiten müssen.
    Na ja, habe fertig (kann geschlossen werden meiner Meinung nach) :-)

  • @MIUI-Team:


    Ich bin ja selbst noch nicht solange dabei, aber ich lese regelmäßg mit bin in Themen die mich interessieren auch aktiv.


    Und da ich selber mal Mod in einem großen Forum war (völlig anderes Topic allerdings) weiß ich wie viele solche Threads aufkommen KÖNNEN.
    Und ich weiß wie Machtmissbrauch aussehen kann. Ich hab mich oft selber nicht mit Ruhm bekleckert als ich aktiv war...


    Was ich damit sagen will ist: Ihr könnt stolz auf euren Support und eure allgemeine Mitgleiderzufriedenheit sein!
    Das setzt Kommunikationsstärke, Fingerspitzengefühl und dickes KNOW HOW vorraus...


    Dass sich mal einer beschwert ist nicht zu vermeiden. Manche sind neu in Foren, andere sind einfach unerfahren was nonverbale Kommunikation betrifft (wie Braddock auch schon schrieb), oder sind frustriert weil es einfach nicht klappt und die Erfahrung mit der Materie fehlt...


    Und wenn man sich ärgert dann kann man auch mal unfair werden. Ich spreche ürigens hier niemanden im speziellen an. Bin einfach nur Diplomat ;)


    Das war mein Senf dazu. Allerdings bin ich dafür den Thread offen zu lassen. Informationsfluss von unten nach oben ist genauso wichtig wie andersrum.


    In diesem Sinne: Einen schönen Abend euch allen ;)


    Gruß Phil

  • wow, mir kam dieses forum so ruigh vor und nun ein drama.... wo ist mein popkorn :D


    ne mal im ernst alle sollten sich mla beruighen, bissle durchatmen und schwamm drüber. bissle informieren sollte man sich acuh und wenn das nicht reciht, dann erklären warum die bisher gefundenen infos nicht reichten, wenn man einen thread aufmacht. das hilft dann verständnis zu haben, warum einer gleich einen thread aufmacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!