Nicht kritikfähig - echt super!

  • Also ich kann sagen, dass ich mit dem Forum hier und besonders den Mod's und Admins sehr zufrieden bin. Da hab ich schon Foren erlebt in denen es wirklich schlimm war..


    Und das mit den Neulingen kotzt mich auch ziemlich an.
    Ich meine..hallo? Ich bin 15 und ich bekomm es auch hin mal ein paar Threads zu lesen, mein Gerät zu rooten und MIUI draufzumachen. Also wieso schaffen das Menschen, die älter als ich sind nicht?!

    "Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt."
    - Malcom Stevenson Forbes

  • Das aber leider die Realität, es ist für viele einfacher etwas rein zu knallen als sich erstmal zu Informieren. Und oftmals total sinn frei...


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Das Problem wird aber nicht Faulheit, sondern schlicht und ergreifend Unwissenheit sein.


    Sind ja doch einige die schon die 40iger Marke überschritten haben.



    Diese lesen dann vielleicht irgendwo von MIUI und denken sich "heil mal ausprobieren".



    Und die wissen vielleicht wie sie Mails verschicken etc. aber haben sonst von der Nutzung von Internet und ihren Foren keine Ahnung.


    Dadurch kommt es dann halt immer wieder zu Fragen die schon längst irgendwo beantwortet sind.



    Für alte Hasen wie uns ist das natürlich total unbegreiflich wie man sich so auf gut Deutsch dämlich anstellen kann.



    Und so kommt sowas von sowas.



    PS. Das Alter oben war jetzt nur ein Beispiel. Mein 56 jähriger Vater wäre so jemand. Aber meine gleichaltrige Mutter ist da wieder ziemlich fit und ist selber Moderatorin in einem Forum.


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!