Anruferbild

  • Hallo,



    mir ist aufgefallen, dass man in dem Miui Video auf der Startseite sehen kann, wie bei einem Anruf das Bild des Kontaktes auf dem kompletten Bildschirm im Hintergrund angezeigt wird.


    Bei mir wird das Kontaktbild nur als kleines Kästchen oben links angezeigt.


    Ich finde keine Einstellungemöglichkeit hierfür.


    Mach ich was falsch oder geht das nicht ?



    Danke

  • Du musst den Kontakt bearbeiten und ein Foto hinzufügen.
    Aus der Galerie ein Bild auswählen, zurechtschneiden, speichern, fertig.


    Aber Google speichert die großen Bilder nicht, d.h. jedesmal wenn du ein Fullwipe machst und die Kontakte über Google wiederherstellst, musst du die Bilder neu hinzufügen :/

  • Wie mein vorredner schon gesagt hat hab ich auch kein anrufer billd.
    Ich habe den anzurufenden bzw anrufer auch schon ein bild verpasst aber da tut sich trotzdem nüscht. Kann das an der earth theme liegen? danke im voraus


    der kirschwasserkönig xD

  • Du musst dein Kontakt wählen>>>>dann Menü>>>>Kontakt bearbeiten>>>>ganz nach unten scrollen>>>>Foto hinzufügen>>>>dein Bild auswählen>>>> dann kommt das Bild, jetzt Foto bewegen, zoomen oder drehen, auf Foto klicken und >>ändern und fertig, und anschliesend ist das Foto in Vollbildmodus.





  • habt niemand eine Lösung? habe das selbe prob, nur das bei mir manche über den ganzen bildschirm und andere nur oben links angezeigt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!