Komischer Fehler! Link nicht abrufbar!

  • Hallo!
    Ich habe fogendes Problem.
    Als Beispiel habe ich hier folgenden Link:


    http://rss.inside-handy.de/c/7…s0Eiphone0E4s/story01.htm


    Wenn ich den anklicke, steht das ich die Seite nicht abrufen kann!
    Habe den Link 2 Kollegen mit einem Galaxy S2 ohne Root geschickt (ich selber natürlich MIUI mit einem HTC Desire),
    und das komische ist, die können die Seite Problemlos aufrufen.
    Habe mal kurz ein Sense Rom aufgespielt zum testen und auch dort geht es nicht!
    Wäre schön, wenn ein paar Leute das mal testen können, ob mehrere den Fehler haben oder wieder nur ich. Ich komme einfach nicht weiter!
    Der Link ist eine Kopie aus einem RSS Feed. Sehe im Widget wohl die Überschrift und das Bild, aber kann den Link dann nicht aufrufen wie halt beschrieben.
    Bitte testen!

  • wenn ich den Link hier am PC via Firefox das erste Mal anklicke, geht bei mir eine ganz andere Werbe-Seite mit einem Flash-Dingens in der Mitte auf (ich hab Flash bei mir von Haus aus erstmal blockiert, deshalb sehe ich nicht, was das sein soll; die URL von dieser anderen Seite lautet http://da.feedsportal.com/c/76…fuers0Eiphone0E4s/ia1.htm). Dann muss ich auf dieser Seite auf einen weiteren Link klicken, der mich dann zu deinem Artikel führt, oder ich warte lange genug, dann werd ich auch weitergeleitet. Bei jedem weiteren Versuch lande ich dann direkt auf dem betreffenden Artikel.


    Via Internet Explorer komme ich schon beim ersten Mal auf den Artikel; dort habe ich keinen Flash-Blocker eingerichtet. Oder die Seite merkt, dass ich schon mal bei ihr gelandet bin und leitet mich direkt weiter oder was weiß ich.


    Ich hab nun grad so gar keine Lust, dass Spielchen mit meinem Handy (Desire Z) auch noch durchzuziehen, wer weiß was diese Ad-Seite so alles vollbringt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dein mobiler Browser einfach Probleme mit diesem Flash-Teil oder der Umleitung oder sonstwas hat und du deswegen nix siehst.


    Ich geh jetzt erstmal meinen PC nach Malware durchsuchen ?(


    Grüße

    -------------------
    Desire Z, MIUI.DE, eplus

    Einmal editiert, zuletzt von Elem ()

  • Danke fürs testen. Auf der Seite wird ein Video gezeigt mit Werbung. Das sollte wohl sicher sein da dieses auch bei feeds von winfuture und diversen anderen vorgeschaltet wird. Nur komisch das mein Desire. Damit Probleme hat. Bei anderen geht es ja auch. Viekeicht hat noch jemand einen Tipp?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Ich habe keinen PC, deshalb kann ich es dort nicht testen. Aber auf meinem SGS stürzt sowohl der Stock-Browser als auch DolphinHD beim Aufrufen deines Links ab.


    Sent from my SGS MIUI-DE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!