Steve Jobs ist Tod .. eine Legende ist verstorben


  • Am Mittwoch ist eine wahre Legende leider viel zu früh verstorben. Steve Jobs, der Mitbegründer und Erfinder von Apple / Macintosh.
    Er hat zusammen mit Bill Gates die Zukunft der "Personal Computer" geebnet und sie für alle Menschen bezahlbar gemacht und Anwendungsfreudig aufbereitet. Eine echte Ikone des elektronischen Zeitalters ist viel zu früh verstorben. Ein Visionär der seines Gleichen immer gesucht hatte und aus wenig, viel gemacht hat. Auch wenn er im Computerbuisness seine eigene Vorstellungen immer hatte, die nicht jeder mit ihm gleich geteilt hat, so ist er doch in vielen Bereichen ein innovativer Mann gewesen. Durch seine geschickten Handlungen, hat er den "Macintosh" Konzern damals vor der Pleite gerettet, als er nach mehrjähriger Abwesenheit zu dem Konzern zurückkehrte. Er hat es geschafft das "iPhone" dort zu platzieren im Smartphonemarkt, wo es heute steht.


    Auch wenn dies hier ein Androidforum ist, wollen Wir nicht vergessen und verdrängen, was dieser Mensch an innovative Ideen umgesetzt hat und damit auch viele Menschen weltweit glücklich gemacht hat. Es wird sicherlich schwer für Apple nun werden, die gleichen innovativen Gedanken und Ideen in Zukunft umzusetzen.


    Ruhe in Frieden, Steven „Steve“ Paul Jobs (* 24. Februar 1955 in San Francisco, Kalifornien, † 5. Oktober 2011)


    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das muss man ihm lassen.
    Kaum ein anderes Markenzeichen als der angebissene Apfel haben so einen Kultstatus erreicht...


    R.I.P. auch von mir!

  • Auch von mir ein R.I.P. Derbe Krankheit.
    Aber heisst das neue Iphone nun vielleicht wegen ihm Iphone 4S (for Steve?) anstatt 5. Wäre ja eine "nette" Geste in Memory eines der grössten Persönlichkeiten in dem Business.

  • Ich hoffe du weißt von was du da redest. Ja der Arme Mann.


    Ich hoffe du arbeitest auch so:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gedenkmal hat er bestimmt keins verdient

  • Ein großer Visionär, der die Informationstechnologie und -kommunikation maßgeblich mit beeinflusst hat, ist von uns gegangen.


    Ruhe in Frieden, Mr. Jobs, dein langer Leidensweg ist nun zu Ende.

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • und btw power-dodge
    95% der Computertechnik wird in China produziert-was hätte es gebracht wenn da ein Steve Jobs seine Produktion nach Amerika versetzt? Man muss die Dinge manchmal einfach so nehmen wie sie sind. Menschenrechte hin oder her-beim kauf deines smartphones hast du sicherlich auch nach dem Preis geschaut-oder?


    Ohne Jobs arbeit wäre die Arbeit mit dem PC um ein paar Jahre zurück...

  • Obwohl ich nie ein Apple Produkt besessen habe, ist und bleibt Steve Jobs für mich ein Mentor.
    Leute warum auch immer - gestern Abend vor dem einschlafen kam mir so eine Idee für das Iphone, und musste an Apple denken, und heute morgen die traurige Nachricht.
    Steve, may you R.I.P. ...



    Glaube mir eins:


    wenn es demnach ginge, dürftest du überhaupt nichts, gar nichts mehr kaufen, was aus dem Fernost stammt.
    Glaube mir einfach, weiss wovon ich spreche.
    Des weiteren kann ich meinen Vorgänger zustimmen: nichts schlechtes hinter Toten sprechen...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

    2 Mal editiert, zuletzt von wishmaster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!