Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.10.7

  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.10.7


    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    credits an alle




    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.


    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]844[/webdisk]

  • Sagt mal, nach dem Updaten auf die neue Version habe ich einen MIUI Marketplace oder sowas in der Art mit dazubekommen als App. Sollte das so sein ? Wie kriege ich den denn wieder los ? In den Papierkorb verschieben klappt nicht.

  • +1 für die tolle Arbeit die ihr hier immer macht, habs mir vor 2 Stunden aufgespielt und bis jetzt läuft alles, nur der download wia Wlan am Handy hat bisschen gedauert(das ging sonst fixer, jetzt waren nur 200kb die sekunde). Mal sehen wie sich die neue in der Woche macht.

  • Bei mir läuft die neue Version auch gut. Der Miui Market sieht auch ganz interessant aus mir durch seine Übersetzung nicht zu gebrauchen. Leider geht das ein oder andere security App immer noch welches in den vorvor letzten Version noch funktionierte. Aber ich freue mich über jede neue Version :)
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • also bei mir war der MIUI Market beim Update von der 1.9.30 auf die 1.10.7 automatisch dabei.
    Allerdings ist der bei mir komplett auf Chinesich, daher ist er gleich in den Müll gewandert.


    Haber aber leider auch keine .apk davon.

  • Oktober 12, 2011
    Posted by Tom in Changelog
    Changelog zu MIUI 1.10.14 (vorschau)


    Zum
    späten Abend veröffentliche ich nun die Vorschau zu MIUI 1.10.14. HTC
    Incredible S Nutzer dürfen sich nun freuen, denn endlich wird diese
    Smartphone offiziell unterstützt. Ich versuche auch bald die News-Bilder
    zu aktualisieren, aber dies ist leider auf Grund mangelnder Technik
    nicht möglich.







    Wichtige Änderungen:





    • Unterstützung des HTC Incredible S
    • MIUI FM Radio Unterstützung für I9000
    • Upgrade des Kernels von HD2 auf R12.4
    • Zusätzliche Unterstützung der Lautstärke Tasten um den Bildschirm aufzuwecken, falls man Probleme mit der Power-Taste hat.






    Ausserdem wird es eine Optimierung der SMS/MMS Funktion geben, aber dies
    wird erst im vollständigen Changelog am Freitag morgen erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!