[ROM] MIUI-SGS2-1.12.30 Final -german - 16.12.2011 (XX Kernel)

  • ok dann ist gut ... dann spiel ich jetzt mein backup auf ... hab schon x-mal gewiped und geflasht ... das gleiche prob ist auch in der englischen und chinesischen fassung vorhanden. wäre nett, wenn jemand eine gefixte apk hätte.

  • hallo leutz...
    hab da auch ein kleines prob... oder ich bin einfach zu blöd die lösung zu finden....


    zunächst mal hab ich gern die tastentöne an..
    aber die grundeinstellung ist mir einfach viel zu laut... gibt es ne möglichkeit den leiser zu machen???


    un nun zu meinem hauptprob....
    ich will meine klingeltöne ändern...
    kann aber keine anderen auswählen...
    die töne sind auf der externen micro sd und werden mir in keinster weise angezeit...
    jemand ne lösung??



    thx im vorraus...

  • Hallo ich habe das Problem das der Uhr bzw. der Wecker nicht geht. in der letzten Version geht er habe ich getestet!
    Zudem kommt noch das Akku ziemlich schnell leer ist?
    Was auffällt ist das Android OS ziemlich hohen verbrauch hat? Habe natürlich schon ein wipe gemacht und die neuste Version drauf gemacht aber das selbe.
    Ich habe auch das Gefühl das es im Standby schneller leer wird.



    Danke schon mal!

  • Hallo,


    super, dass es das Forum gibt.


    Ich habe heute MIUI installiert. Eigentlich wäre ich mit dem ROM echt zufrieden, aber eine Sache stört mich. Die Lautstärke der eingesteckten Kopfhörer ist viel zu laut. Ich habe schon den geposteten Workaround ausprobiert aber leider funktioniert dieser nicht.


    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?


    Vielen Dank,


    wunschkind

  • A-H oder A-H.de ist Android-Hilfe.de. :)


    Die Rom findet ihr hier


    Ich dachte ja eigentlich das Qasim hier die neue Version schon reingestellt hat. Wann habt ihr die Rom den runtergeladen?
    Qasim hat den Startpost am 29. in der früh nochmal geändert. Da war das silent Update von Fluxi schon raus.

  • Hallo,


    super, dass es das Forum gibt.


    Ich habe heute MIUI installiert. Eigentlich wäre ich mit dem ROM echt zufrieden, aber eine Sache stört mich. Die Lautstärke der eingesteckten Kopfhörer ist viel zu laut. Ich habe schon den geposteten Workaround ausprobiert aber leider funktioniert dieser nicht.


    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?


    Vielen Dank,


    wunschkind

  • @Klingeltöne weg nach Update


    Jepp hab das selbe Problem gehabt! Nur noch 2 Töne vorhanden! (die org. Samsungtöne)


    Hab dann die Töne von der Ext. SD aud die Interne kopiert. Ordner: /SDCARD/Samsung/Music


    danach konnte ich diese dann normal auswählen! :thumbup:


    MfG Tom

  • Ich habe heute MIUI installiert. Eigentlich wäre ich mit dem ROM echt zufrieden, aber eine Sache stört mich. Die Lautstärke der eingesteckten Kopfhörer ist viel zu laut. Ich habe schon den geposteten Workaround ausprobiert aber leider funktioniert dieser nicht.



    Dies ist ein bekanntes Problem mit der Cyanogen/MIUI ROM. Solange der Soundchip Hersteller und auch Samsung nicht bereit sind die entsprechenden Informationen an die Entwickler weiterzugeben, kann dieses Problem wohl nicht behoben werden. Wenn es Dich stört, mußte MIUI bzw. Cyanogen meiden.


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!