[ROM] MIUI-SGS2-1.12.30 Final -german - 16.12.2011 (XX Kernel)

  • Habe seit Version 1.12.23 das Problem, dass mir mein S2 komplett einfriert, wenn ich im Market eine App anwähle und dann runterscrollen möchte zu den Kommentaren. Exakt immer an dieser stelle.. de facto kann ich derzeit mir die Kommentare höchstens daheim am rechner anschauen :/ so langsam nervt mich das.
    Problem besteht erst seit 1.12.23 wie gesagt. auch kompletter Wipe inkl. Neuinstallation hat nichts gebracht. -.-



    Und der Headset-bug, sprich das die lautstärke einfach zu niedrig ist bzw nach ca. 1/3 sich einfach nicht erhöhen lässt, find ich langsam auch lästig. ebenso Notlösungen per Script oder Volumebooster....
    Anfangs hab ich MIUI echt geliebt... so langsam stören mich immer mehr und mehr der bugs.... :pinch:

  • Hallo,
    hat noch jemand das Problem dass sich beim Lautstärke-Regler ab etwa der Mitte nichts mehr verändert?
    Auf maximum ist es jetzt gerade mal halb (!) so laut wie mit stock firmware.
    Ich benutze mein SGS2 sehr gerne als Musik Player und ich habe auch viele leisere Aufnahmen. Das geht so garnicht.
    Ansonsten finde ich das Rom klasse, vor allem optisch! Will mich deswegen jetzt nicht auf die Suche nach einem neuen guten Rom machen müssen.
    Weiß jemand vielleicht eine Lösung dafür?

  • Support siehe am Ende in Post 1, findet bei Android-Hilfe.de statt


    Bin gerade am überlegen, ob es Sinn macht Fluxis Rom hier weiter zu Posten.


    Wichtig ist der Support und den macht Fluxi Hier nicht,
    erhalte von Ihm auch keine Mitteilungen wenn neue Kernels oder das Rom Update kommt.


    Habe mein Part lediglich in der Unterstützung gesehen, sein Rom hier Vorzustellen!

  • Schade eigentlich...wieder ein Forum weniger in meinem Taptalk. Danke dir für deine Updates aber stimmt schon, ohne Support macht so ein Rom kaum Sinn


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Sooo also, mir is gerade aufgefallen, das mein S2 sich auch aufhängt wenn ich z.b. Cyanogenmod drauf habe, im market !! Das nervt !! :(
    Mal Testen ob es mit den alten versionen von Miui geht und sonst mit der standart gingerbread und wenns dann immernoch nicht geht, dann liegts wohl am Handy/hardware :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!