MIUI 1.3.5 deutsch für Milestone

  • MIUI 1.3.5 Deutsch für Milestone V1


    Folgendes ist drin:
    - Miui 1.3.5
    - Sprachpaket von Andy25 (Danke :))
    - 4-Way-Reboot von stiffspliff @ miui-dev.com (Danke :))
    - HoNo-Gingerbread-Sw-Tastatur
    - Qwertz-Hw-Tastatur
    - 10overclock mit Overclock 800@56
    - geänderte build.prop (de/DE, Wifi-Scan 120, Daten-Roaming false, boot-sound aus)


    Download hier:
    http://www.multiupload.com/3QGJRSBSVB

    Ich habs kurz angetestet und soweit müsste alles passen. War allerdings bisher nur ein kurzer test, weswegen ich mich über Rückmeldungen freuen würde. ;)


    Installation:
    Wenn ihr eine vorherige Version von Miui schon installiert habt müsst Ihr nur Dalvik und Cache Wipe vor der Installation durchführen. Ansonsten muss ein Full Wipe vor der Installation durchgeführt werden.


    Changelog findet ihr hier:
    Changelogs 1.3.4
    (1.3.5 ist ein Bugfix-Release zu 1.3.4. Das Changelog von 1.3.4 passt daher auch zu 1.3.5)

  • erstmal vielen dank!


    nun zu meinem problemchen: war jetzt ne zeit lang auf miui 1.2.25 und habs durch 1.3.5 ersetzt, weil mein interner speicher immer voller wurde ohne, dass ich neue apps installiert hätte. mein erster gedanke ging an den app-cache, aber da lag das problem nicht..


    jedenfall hab ich das problem bei 1.3.5 auch. weiß jmd rat?

  • uiuiui.. wie wärs denn einfach mit nem update auf die neuste Version?
    Apps auf die SD schieben und gut is.. :D


    das problem ist ja nicht, dass es voll ist, sondern, dass es immer voller WIRD, ohne dass ich apps installiere. das telefon müllt sich praktisch selbst zu ;)


    btw, was wäre deiner meinung nach ne neuere version? hab die 1.4er versionen ausprobiert und die sind doch ziemlich lahm...

  • Jaaaaa, najaaa...
    Ich muss zugeben, das Scrolling find ich bei den 1.4er Versionen auch echt lahm.. die UI hat sich aber echt zum guten weiterentwickelt ^^
    Aber das ist seit 1.4.22 schon noch akzeptabel würde ich sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!