Bug in der Akkuanzeige

  • Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber mir ist aufgefallen, dass seit der 1.9.23 die Akkuanzeige bei 31% Müll anzeigt. Stört mich nicht, aber ich wollts nur mal irgendjemandem mitgeteilt haben. :thumbsup:

  • Mit "Müll" meine ich kryptische Zeichen. Möglicherweise die Zahl 31 in chinesisch?
    Das das nicht hierher gehört bitte ich zu entschuldigen. Das ist jetzt mein 2. Post. Aber danke für die Info wo es hin gehört! :thumbup:

  • Wir dann sicherlich später von einem MOD verschoben. Wie wärs, wenn du einfach mal ein Screenshot machst oder ein Backup mit der Backup MIUI App erstellst, ein Full Wipe durch ziehst und es noch mal überprüfst? Naja, ein Screenshot wäre trotzdem mal schön :)

  • Ehrlich gesagt ist mir das alles ein wenig zuviel Aufwand.. mich störts ja nicht wirklich. Ich wollte nur für die Entwickler hier einen Hinweis platzieren. Es scheint aber offensichtlich kein Einzelfall zu sein, da mein Kollege mit seinem HD2 das gleiche Phänomen hat. Da habe ich vor dem Umzug auf MIUI ganz sicher einen Full Wipe gemacht. War ja WP drauf. :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!