mail widget wie bei HTC

  • Hey bros ;)


    gibt es einen mail widget, so wie bei HTC (der auf meinem Desire war klasse)?
    Es gibt ja einen mail app von miui - den kann man nicht als widget benutzen, da fand ich auch von den Funktionen her von HTC klasse... :thumbsup:

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • cool - teste mal beides ;)


    EDIT:


    Pure Messenger habe ich gefunden, launcherpro gibt es, aber leider ohne launcherpro widgets.
    Habe auch launcherpro Sense gefunden, mal gucken welcher am besten tickt 8)


    EDIT:
    Bei Pure messenger bekomme warum auch immer den widget nicht uf den screen - shit :pinch:

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

    2 Mal editiert, zuletzt von wishmaster ()

  • Ja die widgetversion von launcherpro kostet paar Cent. Aber es lohnt sich finde ich. Pure messenger nicht auf die sd Karte verschieben dann sollte es passen mit dem widget.


    Sent from my HTC Desire

  • Den lauchner Pro kann ich nicht finden?
    Launcher Pro Sense lässt sich leider nicht starten. Habe den mail app von HTC drauf getan, funzt leider auch nicht...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • htc apps funktionieren nur mit sense roms.
    launcher pro kannst du auch hier laden: http://www.launcherpro.com/apk/LauncherPro-0.8.6.apk
    oder im market: https://market.android.com/details?id=com.fede.launcher&feature=search_result
    aber sollte im market eigentlich zu finden sein. bin mir aber nicht sicher ob man für die widgets die plus version braucht (also die bezahlversion)
    launcher pro sense funktioniert nur wenn du launcher pro plus installiert hast.

  • Nabend.


    Wenn du nen Widget suchst, dann kannst du mal K9 Mail probieren. Dafür gibt es dann im Market nen Addon Widget. Kann man mit 4 verschiedenen Stiles nutzen (alles umsonst, auch wenn die meisten Sachen nicht viel kosten, aber nicht jeder hat ne Kreditkarte...;))


    Lass dich von den vielen Einstellungen bei K9 nicht abschrecken. Once its done, its fun;) Und es unterstützt pushmail.


    Vll ist es ja was für dich. Einfach mal beides runterladen und angucken. Musst ja kein Konto einrichten...


    Gruß Phil

  • Also ich habe beides drauf - launcherpro plus und launcher pros sense. Nur wenn ich den widget rauf tuen will, lässt es sich nicht finden. Habe im www dies gefunden:


    After inst the Widget Pack, go to Preferences -> LP widgets settings -> *any* widget -> skin -> LP Sense and restart LauncherPro.


    Habe es nirgends finden können :pinch:

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Also ganz einfach: zieh dir das standart launcherpro widget auf den screen und geh dann über die launcherpro Einstellungen zu skins und ändere es da. Vorher geht das nicht.


    Sent from my HTC Desire

  • Das isses ja - ich kann es nicht ziehen, obwohl ich es gerade vom market erneut downgeloadet habe, kann ich es weder starten, noch ziehen?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Bei mir wurde Launcher Pro erst aktiv, als ich ein Hotboot (Neustart geht auch) gemacht habe.
    Dann kam ein Popup, das nachfragt, welchen Launcher du benutzen möchtest.
    Dort Launcher Pro wählen und dann kannst du die Widgets benutzen.


    Nachdem Launcher Pro auf dein Handy läuft, musst du es noch freischalten zu Launcher Pro Plus.
    Entweder kaufst du den "Launcher Pro Unlocker" oder kaufst den Serial über Paypal und gibts
    ihn in den Launcher Pro Menü ein.


    Das App Launcher Pro Sense beinhaltet keine Widgets, sondern ist nur ein Theme.
    Das Sense Theme kann man dann nachträglich installieren um die Launcher Pro Widgets, wie original
    HTC Sense Widgets, aussehen zu lassen.

  • also ich habe es aufgegeben. Email app von miui launcht nicht immer (warum auch immer). Werde mir was einfallen lassen müssen...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!